User Score
1,89

HVC-ID-12840

Unterirdischer Mieterservice

2016-12-11 22:52:13
Wohlfühlfaktor 2,00
Fachkompetenz der Ansprechpartner 1,00 Kommentar: Unsere Anliegen haben EWIG gedauert und wurden letzten Endes auch noch fehlerhaft bearbeitet!
Erreichbarkeit der Ansprechpartner 1,00 Kommentar: Erreichbarkeit? GLEICH NULL. Egal auf welche Weise - EMail, Anruf, Post - 1 von 1000 Versuchen bringt mal den gewünschten Erfolg!
Freundlichkeit der Ansprechpartner 1,00 Kommentar: Dienst nach Vorschrift. Solange die Miete überwiesen wird ist alles "okay".
Fluktuation der Ansprechpartner 4,00 Kommentar: Normalerweise ist es immer gut wenn es ein und dieselbe Person ist, aber in diesem Fall...
Korrektheit der Nebenkosten 3,00 Kommentar: Sehr fraglich...
Pünktlichkeit der Nebenkostenabrechnung 0,00
Schnelligkeit bei der Mängelbehebung an der Mietsache 1,00 Kommentar: Da war der Bau der chinesischen Mauer noch schneller.... ABSOLUTE SCHANDE!!!
Fairness/Kulanz bei Kündigung,Mietvertragsauflösung 0,00
Fristeinhaltung bei der Kautionsauflösung 0,00
Objektzustand Fassade 3,00
Objektzustand Treppenhaus 2,00
Objektzustand Außenanlage 3,00
Sauberkeit des Mietobjektes 3,00
Sicherheit des Mietobjektes 1,00
Freundlicher Umgang mit Familien 2,00
Freundlicher Umgang mit Behinderten 1,00
Image der Hausverwaltung 1,00 Kommentar: Im Haus ist jeder von der HV genervt!
Schnelligkeit bei der Erstattung von Nebenkostenguthaben 1,00
Kulanz bei der Erstattung von Nebenkostennachzahlungen 2,00
Korrekte Einschätzung des monatl. Nebenkostenabschlages 2,00
An der Hausverwaltung finde ich gut steht noch aus
An der Hausverwaltung finde ich nicht gut schlechter Service, schlechter Kontakt, man wird nur als zahlender Kunde angesehen... sprich als Nummer - und das war es
Verbesserungsvorschläge an die Hausverwaltung bestimmte Personen NICHT die Betreuung von Häusern überlassen

Firma

ProLine Marketing und Management für Immobilien GmbH

Stadt

Berlin

Bewertungsstatus

Aktuelle Hausverwaltung