User Score
1,73

HVC-ID-12866

Inkompetente unfreundliche Praktikanten in Entscheiderpositionen ohne Befugnisse

2016-12-16 04:42:59
Wohlfühlfaktor 3,00 Kommentar: Tolle Wohnung und schönes Umfeld
Fachkompetenz der Ansprechpartner 1,00 Kommentar: Lange Zuständigkeiten Outsourcing der hausmeister lange Bearbeitungszeiten Inkompetente Fremdfirmen
Erreichbarkeit der Ansprechpartner 1,00 Kommentar: Fremdfirma als Ansprechpartner bei Reparaturen Terminierung und rücksprache mangelhaft
Freundlichkeit der Ansprechpartner 1,00
Fluktuation der Ansprechpartner 1,00
Korrektheit der Nebenkosten 1,00 Kommentar: Callcenter
Pünktlichkeit der Nebenkostenabrechnung 4,00 Kommentar: Pünklich da es ja um kosten geht
Schnelligkeit bei der Mängelbehebung an der Mietsache 1,00 Kommentar: Termirung und instandsetzung sehr mangelhaft. Instandsetzungen termine 3 bis 4 mal bis zur entgültigen Beseitigung des Mangels
Fairness/Kulanz bei Kündigung,Mietvertragsauflösung 0,00
Fristeinhaltung bei der Kautionsauflösung 0,00
Objektzustand Fassade 0,00
Objektzustand Treppenhaus 1,00 Kommentar: Pitz und maler arbeiten lassen auf sich warten
Objektzustand Außenanlage 1,00 Kommentar: Mangel an pflege der grünanlage eher spatanisch ...kosten effizient
Sauberkeit des Mietobjektes 0,00
Sicherheit des Mietobjektes 3,00
Freundlicher Umgang mit Familien 1,00
Freundlicher Umgang mit Behinderten 1,00
Image der Hausverwaltung 0,00
Schnelligkeit bei der Erstattung von Nebenkostenguthaben 5,00 Kommentar: Verechnung im folgenden monat
Kulanz bei der Erstattung von Nebenkostennachzahlungen 0,00
Korrekte Einschätzung des monatl. Nebenkostenabschlages 1,00
An der Hausverwaltung finde ich gut Leider nix, notwendiges übel da wir diese Wohnung lieben
An der Hausverwaltung finde ich nicht gut Inkompetente und unfreundliches Personal
Verbesserungsvorschläge an die Hausverwaltung Mieternähe und sorgfälltigkeit umd service

Firma

Deutsche Wohnen AG

Stadt

Berlin

Bewertungsstatus

Aktuelle Hausverwaltung