User Score
3,20

HVC-ID-12876

Geht so

2016-12-16 15:25:08
Wohlfühlfaktor 4,00
Fachkompetenz der Ansprechpartner 3,00 Kommentar: Am Telefon erhält man teilweise Zusagen, die nicht eingehalten werden.
Erreichbarkeit der Ansprechpartner 2,00 Kommentar: Sehr schwierig und nicht mehr auf der Höhe der Zeit: 2 x je Woche und nur ein paar Stunden
Freundlichkeit der Ansprechpartner 4,00
Fluktuation der Ansprechpartner 4,00
Korrektheit der Nebenkosten 4,00
Pünktlichkeit der Nebenkostenabrechnung 1,00 Kommentar: Meist viel zu spät (kam jetzt für 2015)
Schnelligkeit bei der Mängelbehebung an der Mietsache 2,00 Kommentar: Nur teilweise gut, hat sehr nachgelassen
Fairness/Kulanz bei Kündigung,Mietvertragsauflösung 0,00
Fristeinhaltung bei der Kautionsauflösung 0,00
Objektzustand Fassade 4,00
Objektzustand Treppenhaus 3,00
Objektzustand Außenanlage 4,00
Sauberkeit des Mietobjektes 3,00
Sicherheit des Mietobjektes 2,00
Freundlicher Umgang mit Familien 4,00
Freundlicher Umgang mit Behinderten 0,00
Image der Hausverwaltung 0,00
Schnelligkeit bei der Erstattung von Nebenkostenguthaben 0,00
Kulanz bei der Erstattung von Nebenkostennachzahlungen 0,00
Korrekte Einschätzung des monatl. Nebenkostenabschlages 4,00
An der Hausverwaltung finde ich gut Hausmeister schnell und gut
An der Hausverwaltung finde ich nicht gut Erreichbarkeit hat sich seit dem Wechsel von alt+kelber auf Conwert verschlechtert, Suche nach Wohnungen nur über Makler
Verbesserungsvorschläge an die Hausverwaltung Hotline rund um die Uhr, Immobilien wieder selbst vermitteln

Firma

conwert Immobilienverwaltung GmbH

Stadt

Berlin

Bewertungsstatus

Aktuelle Hausverwaltung