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HVC-ID-13468

Erstmal netter und schneller Kontakt, dann sitzen sie viel aus

2017-12-15 13:07:38
Wohlfühlfaktor 3,00
Fachkompetenz der Ansprechpartner 3,00
Erreichbarkeit der Ansprechpartner 2,00 Kommentar: Anruf an einem Dienstag um 11 Uhr bringt die AB-Ansage: "Sie rufen außerhalb unserer Sprechzeiten an, diese Di & Do 08-17 Uhr" ....
Freundlichkeit der Ansprechpartner 5,00
Fluktuation der Ansprechpartner 5,00
Korrektheit der Nebenkosten 1,00 Kommentar: Keine Abrechnung nach Heizkostenverordnung obwohl Ablesedienst da war.
Pünktlichkeit der Nebenkostenabrechnung 1,00 Kommentar: wie immer 11 Monate und 2 Wochen später..
Schnelligkeit bei der Mängelbehebung an der Mietsache 3,00
Fairness/Kulanz bei Kündigung,Mietvertragsauflösung 4,00
Fristeinhaltung bei der Kautionsauflösung 0,00
Objektzustand Fassade 4,00
Objektzustand Treppenhaus 5,00
Objektzustand Außenanlage 3,00
Sauberkeit des Mietobjektes 4,00
Sicherheit des Mietobjektes 1,00 Kommentar: EInbruch, Diebstahl von Fahrrädern aus dem Hinterhof
Freundlicher Umgang mit Familien 0,00
Freundlicher Umgang mit Behinderten 0,00
Image der Hausverwaltung 0,00
Schnelligkeit bei der Erstattung von Nebenkostenguthaben 1,00
Kulanz bei der Erstattung von Nebenkostennachzahlungen 1,00
Korrekte Einschätzung des monatl. Nebenkostenabschlages 1,00
An der Hausverwaltung finde ich gut Als wir Schimmelbefall hatten, kam mal jemand vorbei
An der Hausverwaltung finde ich nicht gut vieles andere
Verbesserungsvorschläge an die Hausverwaltung Sich um Belangekümmern, Notdienst, Abrechnung korrekt erstellen.. eigentlich alle Arbeiten für die eine Hausverwaltung

Firma

Picaflor Immobilien GmbH

Stadt

Berlin

Bewertungsstatus

EX-Hausverwaltung