User Score
1,00

HVC-ID-13661

Nicht erreichbar!

2018-11-12 16:31:15
Wohlfühlfaktor 1,00
Fachkompetenz der Ansprechpartner 0,00
Erreichbarkeit der Ansprechpartner 1,00 Kommentar: Während der Geschäftszeit AB mit Ansage man ruft außerhalb der Geschäftszeit an. Manchmal darf man was aufsprechen. Meistens fehlt auch diese Funktion. Bei E-Mailkontakt wird weder eine Lesebestätigung gesendet noch geantwortet.
Freundlichkeit der Ansprechpartner 0,00
Fluktuation der Ansprechpartner 0,00
Korrektheit der Nebenkosten 1,00 Kommentar: Nebenkostenabrechnung von 2014 immer noch fehlerhaft. Mieterverein wird ignoriert.
Pünktlichkeit der Nebenkostenabrechnung 0,00
Schnelligkeit bei der Mängelbehebung an der Mietsache 1,00 Kommentar: Letzter Auftrag vor 2 Monaten erteilt, da man Niemanden erreicht wird er wohl im Sande verlaufen.
Fairness/Kulanz bei Kündigung,Mietvertragsauflösung 0,00
Fristeinhaltung bei der Kautionsauflösung 0,00
Objektzustand Fassade 0,00
Objektzustand Treppenhaus 0,00
Objektzustand Außenanlage 0,00
Sauberkeit des Mietobjektes 0,00
Sicherheit des Mietobjektes 1,00 Kommentar: Haustür rastet bei Temperaturabfall nicht mehr ein und muss nachgestellt werden. Zustand seit Jahren.
Freundlicher Umgang mit Familien 0,00
Freundlicher Umgang mit Behinderten 1,00 Kommentar: Der Fahrstuhl stammt aus DDR Produktion. Reparaturen nur provisorisch und dauern 1 Woche Minimum.
Image der Hausverwaltung 0,00
Schnelligkeit bei der Erstattung von Nebenkostenguthaben 0,00
Kulanz bei der Erstattung von Nebenkostennachzahlungen 0,00
Korrekte Einschätzung des monatl. Nebenkostenabschlages 0,00
An der Hausverwaltung finde ich gut
An der Hausverwaltung finde ich nicht gut Das Ignorieren der Mieter.
Verbesserungsvorschläge an die Hausverwaltung Erreichbar sein.

Firma

Erste Hanseatische Projektmanagement GmbH

Stadt

Berlin

Bewertungsstatus

Aktuelle Hausverwaltung