User Score
1,55

HVC-ID-12515

systematisch dreiste Abzocker

2016-10-15 14:26:15
Wohlfühlfaktor 1,00 Kommentar: Umgang mit der Hausverwaltung bedeutet stets viel Aufwand und Stress. Kein Entgegenkommen, kein offenes Ohr für Probleme. Hausmeister und Reparatur-Firma gehören alle der selben Person. Abzocke!
Fachkompetenz der Ansprechpartner 2,00
Erreichbarkeit der Ansprechpartner 1,00 Kommentar: Per Email besser als telefonisch! Per Telefon nur bei "Notfällen" eine reale Chance jmd. an den Hörer zu bekommen.
Freundlichkeit der Ansprechpartner 3,00
Fluktuation der Ansprechpartner 2,00
Korrektheit der Nebenkosten 2,00
Pünktlichkeit der Nebenkostenabrechnung 2,00
Schnelligkeit bei der Mängelbehebung an der Mietsache 1,00
Fairness/Kulanz bei Kündigung,Mietvertragsauflösung 1,00
Fristeinhaltung bei der Kautionsauflösung 1,00 Kommentar: Frist wird absichtlich auf das gesetzlich maximale ausgereizt!
Objektzustand Fassade 2,00
Objektzustand Treppenhaus 2,00
Objektzustand Außenanlage 2,00
Sauberkeit des Mietobjektes 2,00
Sicherheit des Mietobjektes 2,00 Kommentar: Defekte Schließanlage und defekte Klingelanlage gehören zum Standard bei GMRE Häusern...
Freundlicher Umgang mit Familien 1,00
Freundlicher Umgang mit Behinderten 0,00
Image der Hausverwaltung 1,00
Schnelligkeit bei der Erstattung von Nebenkostenguthaben 1,00
Kulanz bei der Erstattung von Nebenkostennachzahlungen 1,00
Korrekte Einschätzung des monatl. Nebenkostenabschlages 1,00
An der Hausverwaltung finde ich gut Nichts.
An der Hausverwaltung finde ich nicht gut Alles.
Verbesserungsvorschläge an die Hausverwaltung Die GMRE geht systematisch vor, um die Mieter hinzuhalten und abzuzocken. GMRE gehört aufgelöst.

Firma

GMRE Consultants GmbH

Stadt

Berlin

Bewertungsstatus

Aktuelle Hausverwaltung