User Score
2,22

HVC-ID-12526

unzuverlässige Hausverwaltung

2016-10-17 05:05:12
Wohlfühlfaktor 0,00
Fachkompetenz der Ansprechpartner 1,00
Erreichbarkeit der Ansprechpartner 1,00 Kommentar: Nur 2 mal in der Woche telefonisch erreichbar
Freundlichkeit der Ansprechpartner 2,00
Fluktuation der Ansprechpartner 3,00
Korrektheit der Nebenkosten 3,00
Pünktlichkeit der Nebenkostenabrechnung 2,00
Schnelligkeit bei der Mängelbehebung an der Mietsache 1,00 Kommentar: Sehr schlecht, bei Schimmel kam nach Wochen jemand vorbei, der Tipp, mit Essig wegwischen....
Fairness/Kulanz bei Kündigung,Mietvertragsauflösung 1,00
Fristeinhaltung bei der Kautionsauflösung 1,00
Objektzustand Fassade 3,00
Objektzustand Treppenhaus 3,00
Objektzustand Außenanlage 4,00
Sauberkeit des Mietobjektes 4,00
Sicherheit des Mietobjektes 4,00
Freundlicher Umgang mit Familien 4,00
Freundlicher Umgang mit Behinderten 0,00
Image der Hausverwaltung 1,00
Schnelligkeit bei der Erstattung von Nebenkostenguthaben 1,00
Kulanz bei der Erstattung von Nebenkostennachzahlungen 0,00
Korrekte Einschätzung des monatl. Nebenkostenabschlages 1,00
An der Hausverwaltung finde ich gut Sie gehen ans Telefon zu den angegebenen Zeiten
An der Hausverwaltung finde ich nicht gut Senden sofort Abmahnungen, auch ohne richtigen Grund, kümmern sich nicht schnell genug um ein geplatztes Rohr im Haus
Verbesserungsvorschläge an die Hausverwaltung

Firma

Factor GmbH

Stadt

Berlin

Bewertungsstatus

Aktuelle Hausverwaltung