User Score
1,69

HVC-ID-12559

Schlechteste Hausverwaltung ever

2016-10-21 06:14:30
Wohlfühlfaktor 1,00
Fachkompetenz der Ansprechpartner 1,00
Erreichbarkeit der Ansprechpartner 1,00
Freundlichkeit der Ansprechpartner 2,00 Kommentar: Einmal hatte ich es mit jemand nettem zu tun, war aber die Ausnahme.
Fluktuation der Ansprechpartner 5,00 Kommentar: Da GMRE offensichtlich auch als Arbeitgeber schlecht ist, häufiger Wechsel
Korrektheit der Nebenkosten 1,00
Pünktlichkeit der Nebenkostenabrechnung 1,00
Schnelligkeit bei der Mängelbehebung an der Mietsache 1,00 Kommentar: Dauert ewig. Viele Mängel werden auch gar nicht behoben bzw. versucht es dem Mieter aufzuhalsen.
Fairness/Kulanz bei Kündigung,Mietvertragsauflösung 1,00 Kommentar: Weiß von ehemaligen Nachbarn, dass GMRE gerne die Kaution einbehält.
Fristeinhaltung bei der Kautionsauflösung 0,00
Objektzustand Fassade 3,00
Objektzustand Treppenhaus 1,00
Objektzustand Außenanlage 2,00
Sauberkeit des Mietobjektes 1,00 Kommentar: zwar wird jede Woche ein Reinigungsplan abgehakt, tatsächlich wird aber vielleicht alle 4 bis 6 Monate mal grob gereinigt
Sicherheit des Mietobjektes 4,00
Freundlicher Umgang mit Familien 0,00
Freundlicher Umgang mit Behinderten 0,00
Image der Hausverwaltung 1,00
Schnelligkeit bei der Erstattung von Nebenkostenguthaben 0,00
Kulanz bei der Erstattung von Nebenkostennachzahlungen 0,00
Korrekte Einschätzung des monatl. Nebenkostenabschlages 1,00 Kommentar: schon nach einem Jahr gab es eine saftige Erhöhung, schlecht nachvollziehbar
An der Hausverwaltung finde ich gut
An der Hausverwaltung finde ich nicht gut
Verbesserungsvorschläge an die Hausverwaltung Selbstauflösung, Verkauf der Objekte.

Firma

GMRE Consultants GmbH

Stadt

Berlin

Bewertungsstatus

Aktuelle Hausverwaltung