User Score
3,71

HVC-ID-12563

bemüht, aber manchmal lasch und mühsam

2016-10-21 06:14:55
Wohlfühlfaktor 3,00 Kommentar: ganz ok, mich nervt es allerdings, wenn Anliegen einfach unter den Teppich gekehrt und ignoriert werden
Fachkompetenz der Ansprechpartner 3,00 Kommentar: ganz ok, aber wenn die Anfrage etwas aufwändiger oder komplizierter ist, bekommt man keine Rückmeldung bzw. verläuft es sich im Sand
Erreichbarkeit der Ansprechpartner 5,00 Kommentar: ich schreibe meistens Mails, die kommen an und auf diese wird auch reagiert
Freundlichkeit der Ansprechpartner 3,00
Fluktuation der Ansprechpartner 5,00 Kommentar: ständig andere Ansprechpartner, sodass es schwer fällt, sich a
Korrektheit der Nebenkosten 4,00
Pünktlichkeit der Nebenkostenabrechnung 5,00
Schnelligkeit bei der Mängelbehebung an der Mietsache 3,00 Kommentar: bei Kleinigkeiten meistens rasch, aber manchmal kann es auch dauern
Fairness/Kulanz bei Kündigung,Mietvertragsauflösung 0,00
Fristeinhaltung bei der Kautionsauflösung 0,00
Objektzustand Fassade 5,00 Kommentar: wurde vor nicht allzu langer Zeit neu gemalert
Objektzustand Treppenhaus 4,00 Kommentar: wurde auch erst gemalert
Objektzustand Außenanlage 1,00 Kommentar: katastrophal! aufgeplatzter Beton, in dem sich matschige Pfützen bilden (Rutschgefahr!); auf der kleinen Grünfläche im Hof herrscht Einsturzgefahr, weil unten drunter tiefe Erdlöcher (von Ratten?) vorhanden sind. ungepflegt, schäbig
Sauberkeit des Mietobjektes 3,00 Kommentar: es wird zwar regelmäßig geputzt, aber im Vorderhaus stinkt es meistens nach Urin und Zigaretten
Sicherheit des Mietobjektes 3,00 Kommentar: Hauseingangstür ist oft defekt
Freundlicher Umgang mit Familien 5,00
Freundlicher Umgang mit Behinderten 0,00
Image der Hausverwaltung 3,00
Schnelligkeit bei der Erstattung von Nebenkostenguthaben 5,00
Kulanz bei der Erstattung von Nebenkostennachzahlungen 0,00
Korrekte Einschätzung des monatl. Nebenkostenabschlages 3,00 Kommentar: wir hatten bisher immer eine Nachzahlung
An der Hausverwaltung finde ich gut kompetente und freundliche Mitarbeiter, die stets bemüht sind
An der Hausverwaltung finde ich nicht gut Die Unzuverlässigkeit bzw. dass man als Mieter oftmals hinterher sein muss, damit Dinge auch wirklich erledigt werden.
Verbesserungsvorschläge an die Hausverwaltung Zuverlässigere Arbeitsweise!

Firma

ADO Immobilien Management GmbH

Stadt

Berlin

Bewertungsstatus

Aktuelle Hausverwaltung