User Score
1,59

HVC-ID-12568

ganz schlechte Erfahrung gemacht

2016-10-22 05:58:17
Wohlfühlfaktor 1,00
Fachkompetenz der Ansprechpartner 1,00
Erreichbarkeit der Ansprechpartner 1,00 Kommentar: Sehr schlechte sprechzeiten
Freundlichkeit der Ansprechpartner 1,00 Kommentar: Meine erste Verwalterin war sehr nett und hilfsbereit, sobald es aber zu Problemen kam wurde eine sehr unfreundliche Person eingewechselt
Fluktuation der Ansprechpartner 1,00
Korrektheit der Nebenkosten 4,00
Pünktlichkeit der Nebenkostenabrechnung 4,00
Schnelligkeit bei der Mängelbehebung an der Mietsache 1,00
Fairness/Kulanz bei Kündigung,Mietvertragsauflösung 2,00
Fristeinhaltung bei der Kautionsauflösung 1,00
Objektzustand Fassade 1,00
Objektzustand Treppenhaus 1,00
Objektzustand Außenanlage 1,00
Sauberkeit des Mietobjektes 2,00
Sicherheit des Mietobjektes 0,00
Freundlicher Umgang mit Familien 0,00
Freundlicher Umgang mit Behinderten 0,00
Image der Hausverwaltung 0,00
Schnelligkeit bei der Erstattung von Nebenkostenguthaben 1,00
Kulanz bei der Erstattung von Nebenkostennachzahlungen 1,00
Korrekte Einschätzung des monatl. Nebenkostenabschlages 3,00
An der Hausverwaltung finde ich gut Nichts
An der Hausverwaltung finde ich nicht gut Ich warte seit über einem Jahr auf meine Kaution und schlechte problembeseitigung
Verbesserungsvorschläge an die Hausverwaltung Sich beim Eigentümer mehr für den Mieter einsetzen, fair gegenüber dem Mieter bleiben

Firma

Vigor Haus- und Grundstücksverwaltung GmbH

Stadt

Berlin

Bewertungsstatus

EX-Hausverwaltung