User Score
3,56

HVC-ID-12658

Anfangs netter Kontakt, aber schleppender Service und sehr schlechte Erreichbarkeit

2016-11-10 13:33:50
Wohlfühlfaktor 3,00
Fachkompetenz der Ansprechpartner 2,00
Erreichbarkeit der Ansprechpartner 2,00
Freundlichkeit der Ansprechpartner 3,00
Fluktuation der Ansprechpartner 5,00
Korrektheit der Nebenkosten 4,00
Pünktlichkeit der Nebenkostenabrechnung 3,00
Schnelligkeit bei der Mängelbehebung an der Mietsache 2,00
Fairness/Kulanz bei Kündigung,Mietvertragsauflösung 0,00
Fristeinhaltung bei der Kautionsauflösung 0,00
Objektzustand Fassade 4,00
Objektzustand Treppenhaus 4,00
Objektzustand Außenanlage 5,00
Sauberkeit des Mietobjektes 5,00
Sicherheit des Mietobjektes 4,00
Freundlicher Umgang mit Familien 4,00
Freundlicher Umgang mit Behinderten 0,00
Image der Hausverwaltung 4,00
Schnelligkeit bei der Erstattung von Nebenkostenguthaben 3,00
Kulanz bei der Erstattung von Nebenkostennachzahlungen 3,00
Korrekte Einschätzung des monatl. Nebenkostenabschlages 4,00
An der Hausverwaltung finde ich gut Sehr gut in Stand gehaltenes Haus - aber eher dank dem Hauswart und den Servicefirmen für Aussenanlage und Reinigung
An der Hausverwaltung finde ich nicht gut sehr langsame Reaktion auf Emails, sehr begrenzte Erreichbarkeit per Tel und dies nur 3 Mal pro Woche für 2-3h
Verbesserungsvorschläge an die Hausverwaltung jederzeit erreichbar, schnelle Reaktionszeit bei Schadensfällen, bessere rechtl. Kenntnisse, schnelle Kostenerstattung

Firma

Profil Hausverwaltung GmbH

Stadt

Berlin

Bewertungsstatus

Aktuelle Hausverwaltung