User Score
1,00

HVC-ID-12699

Schlimmer geht's nicht

2016-11-15 04:05:20
Wohlfühlfaktor 1,00 Kommentar: Schlechtes Gefühl, keine Kooperation, nichts funktioniert von allein, nur Kampf und Krieg
Fachkompetenz der Ansprechpartner 0,00
Erreichbarkeit der Ansprechpartner 0,00
Freundlichkeit der Ansprechpartner 0,00
Fluktuation der Ansprechpartner 0,00
Korrektheit der Nebenkosten 1,00 Kommentar: Typ: Geld einstreichen und nichts tun
Pünktlichkeit der Nebenkostenabrechnung 0,00
Schnelligkeit bei der Mängelbehebung an der Mietsache 1,00 Kommentar: Mängel werden höchsten auf massiven Druck hin beseitigt
Fairness/Kulanz bei Kündigung,Mietvertragsauflösung 0,00
Fristeinhaltung bei der Kautionsauflösung 0,00
Objektzustand Fassade 0,00
Objektzustand Treppenhaus 1,00 Kommentar: Vorwendestatus und verlassene Baustelle
Objektzustand Außenanlage 0,00
Sauberkeit des Mietobjektes 0,00
Sicherheit des Mietobjektes 0,00
Freundlicher Umgang mit Familien 0,00
Freundlicher Umgang mit Behinderten 0,00
Image der Hausverwaltung 0,00
Schnelligkeit bei der Erstattung von Nebenkostenguthaben 1,00 Kommentar: Dinge werden illegal verrechnet
Kulanz bei der Erstattung von Nebenkostennachzahlungen 0,00
Korrekte Einschätzung des monatl. Nebenkostenabschlages 0,00
An der Hausverwaltung finde ich gut nichts
An der Hausverwaltung finde ich nicht gut Alles. Man ist Querulant, weil die Heizung nicht geht und man das nicht hinnimmt.
Verbesserungsvorschläge an die Hausverwaltung Mieter nicht wie Dreck behandeln

Firma

Beate Feldhusen Hausverwaltung

Stadt

Berlin

Bewertungsstatus

Aktuelle Hausverwaltung