User Score
1,00

HVC-ID-12717

Ohne Worte

2016-11-15 04:04:48
Wohlfühlfaktor 1,00 Kommentar: In keinster Weise fühlt man sich gut betreut
Fachkompetenz der Ansprechpartner 1,00 Kommentar: Bauliche Veränderungen ohne Beschlussfassung sprechen nicht für Fachkompetenz
Erreichbarkeit der Ansprechpartner 1,00 Kommentar: Ansprechpartner ist prinzipiell immer im Gespräch und Rückruf ist leider ein Fremdwort
Freundlichkeit der Ansprechpartner 1,00
Fluktuation der Ansprechpartner 0,00
Schnelligkeit bei der Mängelbehebung an der Mietsache, dem Mietobjekt 0,00
Fairness/Kulanz bei der Kündigung, SEV-Vertragsauflösung 0,00
Objektzustand Fassade 0,00
Objektzustand Treppenhaus 0,00
Objektzustand Außenanlage 0,00
Sauberkeit des Mietobjektes 0,00
Sicherheit des Mietobjektes 0,00
Freundlicher Umgang mit Familien 0,00
Freundlicher Umgang mit Behinderten 0,00
Image der Hausverwaltung 0,00
Korrektheit der Kapitalanlegerabrechnung 0,00
Pünktlichkeit der Kapitalanlegerabrechnung 1,00 Kommentar: Im November liegt noch keine korrekte Abrechnung für das Vorjahr vor
Korrekte Einschätzung des monatl. Hausgeldabrechnung 0,00
Preis-Leistung des SEV-Beitrages 0,00
Leerstandsquote der Wohungseinheit 0,00
An der Hausverwaltung finde ich gut Kann leider nichts genannt werden
An der Hausverwaltung finde ich nicht gut Leider so gut wie alles
Verbesserungsvorschläge an die Hausverwaltung Einhaltung gesetzlicher Vorschriften, Kontaktpflege insbesondere zu den Verwaltungsbeiräten, Erstellung korrekter Abrec

Firma

Schweidler GmbH

Stadt

Erlangen

Bewertungsstatus

Aktuelle Hausverwaltung