User Score
1,29

HVC-ID-12762

Katastrophe

2016-11-23 22:32:18
Wohlfühlfaktor 1,00
Fachkompetenz der Ansprechpartner 1,00
Erreichbarkeit der Ansprechpartner 1,00 Kommentar: nur per E-Mail.
Freundlichkeit der Ansprechpartner 2,00 Kommentar: Die Menschen sind nicht das Problem, sondern das Geschäftsmodell.
Fluktuation der Ansprechpartner 3,00
Korrektheit der Nebenkosten 1,00 Kommentar: Hier wird extrem viel getrickst.
Pünktlichkeit der Nebenkostenabrechnung 1,00
Schnelligkeit bei der Mängelbehebung an der Mietsache 1,00 Kommentar: Mängel werden mitunter gar nicht freiwillig behoben.
Fairness/Kulanz bei Kündigung,Mietvertragsauflösung 1,00
Fristeinhaltung bei der Kautionsauflösung 1,00
Objektzustand Fassade 1,00 Kommentar: Farbschmierereien werden von der GMRE bisweilen überpinselt. Dies aber nicht in der Ursprungsfarbe.
Objektzustand Treppenhaus 2,00
Objektzustand Außenanlage 1,00 Kommentar: Gartenpflege findet nicht statt.
Sauberkeit des Mietobjektes 2,00 Kommentar: Die Treppenhausreinigung fällt oft aus. Wenn sie stattfindet, ist sie ok.
Sicherheit des Mietobjektes 2,00
Freundlicher Umgang mit Familien 1,00 Kommentar: Auf sowas wird nicht geachtet.
Freundlicher Umgang mit Behinderten 1,00 Kommentar: Ganz schlimm. Auf Facebook gibt es eine Selbsthilfegruppe.
Image der Hausverwaltung 1,00
Schnelligkeit bei der Erstattung von Nebenkostenguthaben 1,00
Kulanz bei der Erstattung von Nebenkostennachzahlungen 1,00
Korrekte Einschätzung des monatl. Nebenkostenabschlages 1,00
An der Hausverwaltung finde ich gut Mir ist kein Fall von offensivem Entmieten bekannt. Das ist heutzutage ja schon positiv.
An der Hausverwaltung finde ich nicht gut Die ungezügelte Gier den Mietern Geld abzunehmen. Dabei müsste es angesichts rasant steigender Mieten doch gut laufen.
Verbesserungsvorschläge an die Hausverwaltung Investitionen in Häuser und besserer Umgang mit den Mietern.

Firma

GMRE Consultants GmbH

Stadt

Berlin

Bewertungsstatus

Aktuelle Hausverwaltung