User Score
1,00

HVC-ID-12773

Hände weg.

2016-12-04 12:39:56
Wohlfühlfaktor 1,00
Fachkompetenz der Ansprechpartner 1,00
Erreichbarkeit der Ansprechpartner 1,00 Kommentar: Die Hausverwaltung ist NIE erreichbar. NIEMALS! Nicht persönlich, nicht telefonisch und auch nicht per Mail. Es sei denn, sie möchte etwas vom Mieter.
Freundlichkeit der Ansprechpartner 1,00 Kommentar: Erstmal höflich. Sobald ihnen etwas nicht passt, wird sofort gedroht.
Fluktuation der Ansprechpartner 1,00 Kommentar: In 2 Jahren viel Kontakt gehabt aber nie ein und den selben Ansprechpartner gehabt.
Korrektheit der Nebenkosten 1,00 Kommentar: Die Abrechnung beträgt jedes Jahr ca 600e Das gibt die Begründung die NK jährlich um 30e zu erhöhen. Dies wird aber auf die KM gerechnet. Das ist rechtlich tatsächlich in Ordnung. heißt aber auch das im Folgejahr wieder eine hohe NK abrechnung möglich ist
Pünktlichkeit der Nebenkostenabrechnung 1,00 Kommentar: jo.. die bekommen ja Geld. IMMER. Egal wie häufig sie die Miete aufgrund erhöhter Nebenkosten steigern
Schnelligkeit bei der Mängelbehebung an der Mietsache 1,00
Fairness/Kulanz bei Kündigung,Mietvertragsauflösung 1,00
Fristeinhaltung bei der Kautionsauflösung 1,00 Kommentar: Ich bin noch Mieter aber die FB Gruppe von GMRE Mietern besagt: man bekommt die Kaution nicht zurück ohne zu klagen
Objektzustand Fassade 1,00 Kommentar: Das Haus sieht runtergewirtschaftet aus. Vom Dach ist auch schon ein riesen Brocken Putz abgebrochen.
Objektzustand Treppenhaus 1,00 Kommentar: Wird nie geputzt. Ist sicher seit Jahrzehnten nicht gestrichen
Objektzustand Außenanlage 1,00 Kommentar: Für viel zu hohe Nebenkosten wird kein Service geleistet. Unterirdisch.
Sauberkeit des Mietobjektes 1,00 Kommentar: Der Hausmeisterservice - da gibt es in unterschiedlichen Objekten 2 Services, die aber beide Ausgründungen der GMRE sind - arbeiten unsauber. Meist unterschreiben sie lediglich den Zettel und tun zumin. so als wären sie fleißig
Sicherheit des Mietobjektes 1,00 Kommentar: joa... Putz bröckelt halt... Zudem kann ich eine Steckdose nicht nutzen, da sie das ganze haus lahm legt. Außerdem haben wir auf 130 qm eine alte prozellan-sicherung
Freundlicher Umgang mit Familien 0,00
Freundlicher Umgang mit Behinderten 0,00
Image der Hausverwaltung 1,00 Kommentar: UNTERIRDISCH
Schnelligkeit bei der Erstattung von Nebenkostenguthaben 1,00 Kommentar: es gibt bei der GMRE nie - niemals - Guthaben. Man zahlt immer.
Kulanz bei der Erstattung von Nebenkostennachzahlungen 1,00 Kommentar: Garnicht kulant
Korrekte Einschätzung des monatl. Nebenkostenabschlages 1,00 Kommentar: Unübersichtlich . niemand versteht es!
An der Hausverwaltung finde ich gut GARNICHTS
An der Hausverwaltung finde ich nicht gut Oh jee.. ich weiß nicht wo ich anfangen soll. Nötigung, Falschabrechnung ...
Verbesserungsvorschläge an die Hausverwaltung Eine neue Führung.

Firma

GMRE Consultants GmbH

Stadt

Berlin

Bewertungsstatus

Aktuelle Hausverwaltung