User Score
1,00

HVC-ID-12779

niemals wiedrt

2016-12-05 04:06:28
Wohlfühlfaktor 1,00
Fachkompetenz der Ansprechpartner 1,00
Erreichbarkeit der Ansprechpartner 1,00 Kommentar: Nur zweimal die Woche für ein paar Stunden per Telefon. Auf Briefe und Mails wird grundsätzlich nicht reagiert.
Freundlichkeit der Ansprechpartner 1,00 Kommentar: Unfreundlich hoch zehn.
Fluktuation der Ansprechpartner 1,00
Korrektheit der Nebenkosten 1,00
Pünktlichkeit der Nebenkostenabrechnung 1,00
Schnelligkeit bei der Mängelbehebung an der Mietsache 1,00 Kommentar: Werden oft gar nicht behoben.
Fairness/Kulanz bei Kündigung,Mietvertragsauflösung 1,00
Fristeinhaltung bei der Kautionsauflösung 1,00
Objektzustand Fassade 1,00 Kommentar: Schimmel an der Außenwand, der in die Wohnung kommt. Gmre ignoriert es.
Objektzustand Treppenhaus 1,00 Kommentar: Wird nie geputzt. Einmal die Woche kommt ein finster aussehender Schlägertyp, macht eine Unterschrift am Putzplan, ohne zu putzen natürlich, und geht wieder.
Objektzustand Außenanlage 1,00
Sauberkeit des Mietobjektes 1,00
Sicherheit des Mietobjektes 1,00
Freundlicher Umgang mit Familien 1,00
Freundlicher Umgang mit Behinderten 1,00
Image der Hausverwaltung 1,00
Schnelligkeit bei der Erstattung von Nebenkostenguthaben 1,00
Kulanz bei der Erstattung von Nebenkostennachzahlungen 1,00
Korrekte Einschätzung des monatl. Nebenkostenabschlages 1,00
An der Hausverwaltung finde ich gut nichts
An der Hausverwaltung finde ich nicht gut alles
Verbesserungsvorschläge an die Hausverwaltung Politik und Justiz sollten sich um den Laden kümmern!

Firma

GMRE Consultants GmbH

Stadt

Berlin

Bewertungsstatus

k.A.