User Score
1,62

HVC-ID-12781

Der Verwaltung sind wir Latte

2016-12-05 13:53:24
Wohlfühlfaktor 1,00 Kommentar: In unserer Haustür funktioniert der Schloss schon ein Monat nicht mehr. Jeder kann rein. Verwaltung wurde informiert, es passiert aber nichts.
Fachkompetenz der Ansprechpartner 1,00 Kommentar: Die Ansprechpartnerin weisst nicht was Lichtrelais ist.
Erreichbarkeit der Ansprechpartner 3,00 Kommentar: Sie ist zwar erreichbar, das macht aber kein Unterschied, denn es folgt keine Reaktion auf Meldungen.
Freundlichkeit der Ansprechpartner 3,00 Kommentar: Neutral
Fluktuation der Ansprechpartner 0,00
Korrektheit der Nebenkosten 1,00 Kommentar: Der Haus bleibt offen. Vor der Tür von Seitenflügel wurde geschissen. In anderem Seitenflügel hat ein Rohr eingefroren und geplatzt, weil die Heizung auf der Treppe sparsam abgeschaltet wurde. Beim nächsten Frost platzen in der nassen Wand die Ziegeln.
Pünktlichkeit der Nebenkostenabrechnung 5,00
Schnelligkeit bei der Mängelbehebung an der Mietsache 1,00 Kommentar: Die Schnelligkeit = 0
Fairness/Kulanz bei Kündigung,Mietvertragsauflösung 0,00
Fristeinhaltung bei der Kautionsauflösung 0,00
Objektzustand Fassade 1,00
Objektzustand Treppenhaus 1,00
Objektzustand Außenanlage 1,00
Sauberkeit des Mietobjektes 1,00 Kommentar: Ein Jahr lang wurde Hinterhof so gut wie gar nicht geputzt.
Sicherheit des Mietobjektes 1,00 Kommentar: Wie gesagt, Haustür hat ein Schloss, dass jede Schlüssel, auch Fingernagel aufmachen kann.
Freundlicher Umgang mit Familien 0,00
Freundlicher Umgang mit Behinderten 0,00
Image der Hausverwaltung 1,00
Schnelligkeit bei der Erstattung von Nebenkostenguthaben 0,00
Kulanz bei der Erstattung von Nebenkostennachzahlungen 0,00
Korrekte Einschätzung des monatl. Nebenkostenabschlages 0,00
An der Hausverwaltung finde ich gut
An der Hausverwaltung finde ich nicht gut
Verbesserungsvorschläge an die Hausverwaltung Die Haustür endlich mal reparieren und den doofen Hausmeister, Herr Münster, der absolut keine Ahnung hat, ersetzen.

Firma

Erste Hanseatische Projektmanagement GmbH

Stadt

Berlin

Bewertungsstatus

Aktuelle Hausverwaltung