User Score
3,33

HVC-ID-12789

ignoranz pur

2016-12-06 20:22:25
Wohlfühlfaktor 3,00 Kommentar: hat sich extrem verändert leider
Fachkompetenz der Ansprechpartner 3,00 Kommentar: na ja war alles mal besser......
Erreichbarkeit der Ansprechpartner 5,00 Kommentar: ja immer einen zu erreichen
Freundlichkeit der Ansprechpartner 4,00 Kommentar: okay ABER die hilfe ist .... o.w.
Fluktuation der Ansprechpartner 1,00 Kommentar: ...man bekommt keine antwort
Korrektheit der Nebenkosten 5,00 Kommentar: okay
Pünktlichkeit der Nebenkostenabrechnung 5,00 Kommentar: okay
Schnelligkeit bei der Mängelbehebung an der Mietsache 1,00 Kommentar: = null ABER das liegt an Gegenbauer... die sind o.w. dauert alles zu lange
Fairness/Kulanz bei Kündigung,Mietvertragsauflösung 5,00 Kommentar: kann ich nichts sagen hatte ich noch nicht, jedoch vom hören sagen soll da alles topl aufen.....
Fristeinhaltung bei der Kautionsauflösung 5,00 Kommentar: soll gut laufen von hören sagen
Objektzustand Fassade 1,00 Kommentar: na ja.... viele risse o.w.
Objektzustand Treppenhaus 3,00 Kommentar: ...könnte besser sein wenn die mitmieter drauf achten.
Objektzustand Außenanlage 3,00 Kommentar: okay
Sauberkeit des Mietobjektes 3,00 Kommentar: so okay ABER wehe der hauswart hat frei oder urlaub.
Sicherheit des Mietobjektes 1,00 Kommentar: der ist gut.... wenn Stadt u. Land sowei Gegenbauer besser zusammen arbeiten würden... wer der band dieses jahr hier im haus nicht gewesen.... und auch was danach war o.w.
Freundlicher Umgang mit Familien 3,00 Kommentar: ist okay
Freundlicher Umgang mit Behinderten 5,00 Kommentar: okay
Image der Hausverwaltung 2,00 Kommentar: könnte besser sein!
Schnelligkeit bei der Erstattung von Nebenkostenguthaben 5,00 Kommentar: ganz schnell so müsste alles sein ;-)
Kulanz bei der Erstattung von Nebenkostennachzahlungen 5,00 Kommentar: sollen da top sein.... kommen einen entgegen laut hören sagen
Korrekte Einschätzung des monatl. Nebenkostenabschlages 2,00 Kommentar: ganz schön hoch....
An der Hausverwaltung finde ich gut das man sie gut erreicht, sonst eigeldlich war alles top bis gegenbauer dazu kam!
An der Hausverwaltung finde ich nicht gut das dieses zusammen arbeiten mit Gegenbauer echt ... o.w. ist
Verbesserungsvorschläge an die Hausverwaltung ganz ehrlich gegenbauer kündingen und das so machen wie es damals mal war, oder eine bessere firma ins boot holen.

Firma

STADT UND LAND Wohnbauten-Gesellschaft mbH

Stadt

Berlin

Bewertungsstatus

Aktuelle Hausverwaltung