User Score
1,20

HVC-ID-12880

Sonst kommt es in den Müll

2016-12-17 01:37:12
Wohlfühlfaktor 1,00 Kommentar: Frech und pampig!
Fachkompetenz der Ansprechpartner 0,00
Erreichbarkeit der Ansprechpartner 0,00
Freundlichkeit der Ansprechpartner 1,00 Kommentar: Hatte keine DHL Benachrichtigung, dann kam eine e-mail, wenn Ich das Paket nicht in den nächsten 2 tagen abholen würde, würde es weggeworfen werden.
Fluktuation der Ansprechpartner 0,00
Korrektheit der Nebenkosten 0,00
Pünktlichkeit der Nebenkostenabrechnung 0,00
Schnelligkeit bei der Mängelbehebung an der Mietsache 0,00
Fairness/Kulanz bei Kündigung,Mietvertragsauflösung 0,00
Fristeinhaltung bei der Kautionsauflösung 0,00
Objektzustand Fassade 0,00
Objektzustand Treppenhaus 2,00 Kommentar: Um Glühbirnen muss man betteln, Spinnweben wie bei den Monsters.
Objektzustand Außenanlage 1,00 Kommentar: Der Hof sieht aus wie ein Kartoffelacker, die Mülltonneneinzäunung wie ein Hühnerstall.
Sauberkeit des Mietobjektes 0,00
Sicherheit des Mietobjektes 1,00 Kommentar: Fronttür schließt an 300 Tagen / Jahr, nicht!
Freundlicher Umgang mit Familien 0,00
Freundlicher Umgang mit Behinderten 0,00
Image der Hausverwaltung 0,00
Schnelligkeit bei der Erstattung von Nebenkostenguthaben 0,00
Kulanz bei der Erstattung von Nebenkostennachzahlungen 0,00
Korrekte Einschätzung des monatl. Nebenkostenabschlages 0,00
An der Hausverwaltung finde ich gut Nichts
An der Hausverwaltung finde ich nicht gut Erpressungen, Innenhofgestaltung, mieses Personal.
Verbesserungsvorschläge an die Hausverwaltung Der Mieter ist ein Kunde!

Firma

Hausverwaltung Wolfgang von Moers

Stadt

Berlin

Bewertungsstatus

Aktuelle Hausverwaltung