User Score
1,30

HVC-ID-12894

je größer, je besser??

2016-12-18 15:44:22
Wohlfühlfaktor 1,00 Kommentar: laaaaange wartezeiten am telefon werden mit schöner musik verlängert
Fachkompetenz der Ansprechpartner 1,00 Kommentar: wenig bis keine
Erreichbarkeit der Ansprechpartner 1,00 Kommentar: laaaange wartezeiten
Freundlichkeit der Ansprechpartner 1,00 Kommentar: mehrfach wurde einfach aufgelegt
Fluktuation der Ansprechpartner 1,00 Kommentar: immer neuer ansprechpartner, problem muss immer wiederholt werden
Korrektheit der Nebenkosten 2,00 Kommentar: sehr lang und undurchschaubar
Pünktlichkeit der Nebenkostenabrechnung 2,00
Schnelligkeit bei der Mängelbehebung an der Mietsache 1,00
Fairness/Kulanz bei Kündigung,Mietvertragsauflösung 1,00 Kommentar: diese worte kennt die hv nicht
Fristeinhaltung bei der Kautionsauflösung 0,00
Objektzustand Fassade 1,00
Objektzustand Treppenhaus 1,00 Kommentar: dank fahrstuhl selten benutzt.
Objektzustand Außenanlage 1,00 Kommentar: scherben auf kinderspielplatz, rattenplage
Sauberkeit des Mietobjektes 1,00
Sicherheit des Mietobjektes 1,00
Freundlicher Umgang mit Familien 1,00
Freundlicher Umgang mit Behinderten 1,00 Kommentar: trotz vieler älterer mieter immernoch keine rampe
Image der Hausverwaltung 1,00
Schnelligkeit bei der Erstattung von Nebenkostenguthaben 3,00
Kulanz bei der Erstattung von Nebenkostennachzahlungen 1,00
Korrekte Einschätzung des monatl. Nebenkostenabschlages 3,00
An der Hausverwaltung finde ich gut nichts
An der Hausverwaltung finde ich nicht gut alles
Verbesserungsvorschläge an die Hausverwaltung viele

Firma

Deutsche Wohnen AG

Stadt

Berlin

Bewertungsstatus

Aktuelle Hausverwaltung