User Score
2,75

HVC-ID-12901

Wehe der Mieter will etwas

2016-12-20 04:42:40
Wohlfühlfaktor 1,00
Fachkompetenz der Ansprechpartner 3,00
Erreichbarkeit der Ansprechpartner 2,00 Kommentar: Vorstand unerreichbar! Mitarbeiter meist schwierig
Freundlichkeit der Ansprechpartner 3,00 Kommentar: Leider nicht alle freundlich, teils so, teils so
Fluktuation der Ansprechpartner 5,00
Korrektheit der Nebenkosten 4,00
Pünktlichkeit der Nebenkostenabrechnung 4,00
Schnelligkeit bei der Mängelbehebung an der Mietsache 3,00
Fairness/Kulanz bei Kündigung,Mietvertragsauflösung 1,00 Kommentar: Gleich NULL, am besten der Mieter renoviert nicht nur, sondern saniert die ganze Wohnung ... STRESS PUR!!!
Fristeinhaltung bei der Kautionsauflösung 0,00
Objektzustand Fassade 4,00
Objektzustand Treppenhaus 3,00
Objektzustand Außenanlage 4,00
Sauberkeit des Mietobjektes 4,00
Sicherheit des Mietobjektes 1,00
Freundlicher Umgang mit Familien 1,00
Freundlicher Umgang mit Behinderten 2,00
Image der Hausverwaltung 2,00
Schnelligkeit bei der Erstattung von Nebenkostenguthaben 4,00
Kulanz bei der Erstattung von Nebenkostennachzahlungen 1,00
Korrekte Einschätzung des monatl. Nebenkostenabschlages 3,00
An der Hausverwaltung finde ich gut Relativ günstige Mieten, eigene Hausmeister in den Wohnanlagen
An der Hausverwaltung finde ich nicht gut Keinerlei Kulanz gegenüber langjährigen Mietern, keine Hilfe
Verbesserungsvorschläge an die Hausverwaltung Mehr MENSCHLICHKEIT, erst recht bei langjährigen, alten Mietern

Firma

Gemeinnützige Baugenossenschaft Steglitz eG

Stadt

Berlin

Bewertungsstatus

k.A.