User Score
2,33

HVC-ID-12928

Umziehen können sie besser als Hausverwaltung

2016-12-22 22:42:44
Wohlfühlfaktor 2,00 Kommentar: ...tendiert inzwischen gegen 0!
Fachkompetenz der Ansprechpartner 1,00 Kommentar: ...muss ich mittlerweile anzweifeln!
Erreichbarkeit der Ansprechpartner 2,00 Kommentar: Reaktionen per Mail mäßig!
Freundlichkeit der Ansprechpartner 3,00
Fluktuation der Ansprechpartner 3,00
Korrektheit der Nebenkosten 3,00
Pünktlichkeit der Nebenkostenabrechnung 3,00
Schnelligkeit bei der Mängelbehebung an der Mietsache 2,00 Kommentar: ...mal so mal so - meist fühlt man sich allein gelassen!
Fairness/Kulanz bei Kündigung,Mietvertragsauflösung 2,00 Kommentar: ...eher, was man so hört - selbst noch nicht erlebt!
Fristeinhaltung bei der Kautionsauflösung 3,00
Objektzustand Fassade 1,00 Kommentar: ...bedauernswert!
Objektzustand Treppenhaus 2,00 Kommentar: Da ist Jahrzehnte nix gemacht worden!
Objektzustand Außenanlage 2,00 Kommentar: Den Müll hat man "hübsch" eingezäunt.
Sauberkeit des Mietobjektes 2,00 Kommentar: Geputzt wird!
Sicherheit des Mietobjektes 1,00 Kommentar: Originalton: "Wenn hier jemand reinwill, halten ihn die Türen nicht auf!"
Freundlicher Umgang mit Familien 3,00
Freundlicher Umgang mit Behinderten 3,00
Image der Hausverwaltung 1,00 Kommentar: Beliebt sind die Herrschaften hier nicht!
Schnelligkeit bei der Erstattung von Nebenkostenguthaben 3,00
Kulanz bei der Erstattung von Nebenkostennachzahlungen 3,00
Korrekte Einschätzung des monatl. Nebenkostenabschlages 4,00
An der Hausverwaltung finde ich gut ...dass sie per Mail erreichbar ist.
An der Hausverwaltung finde ich nicht gut Das meiner Meinung nach unprofessionelle Verhalten bei bzw. nach Streitigkeiten.
Verbesserungsvorschläge an die Hausverwaltung Augen auf bei der Berufswahl!

Firma

Nesselhauf Hausverwaltung

Stadt

Berlin

Bewertungsstatus

Aktuelle Hausverwaltung