User Score
3,50

HVC-ID-12931

Guter Service, schnelle Hilfe aber Freundlichkeit nicht immer groß geschrieben

2016-12-24 05:43:05
Wohlfühlfaktor 4,00
Fachkompetenz der Ansprechpartner 4,00
Erreichbarkeit der Ansprechpartner 3,00
Freundlichkeit der Ansprechpartner 2,00
Fluktuation der Ansprechpartner 3,00
Korrektheit der Nebenkosten 4,00
Pünktlichkeit der Nebenkostenabrechnung 1,00 Kommentar: Abrechnung für 2015 kam im Dezember 2016
Schnelligkeit bei der Mängelbehebung an der Mietsache 5,00
Fairness/Kulanz bei Kündigung,Mietvertragsauflösung 0,00
Fristeinhaltung bei der Kautionsauflösung 0,00
Objektzustand Fassade 4,00
Objektzustand Treppenhaus 4,00
Objektzustand Außenanlage 4,00
Sauberkeit des Mietobjektes 5,00
Sicherheit des Mietobjektes 4,00
Freundlicher Umgang mit Familien 0,00
Freundlicher Umgang mit Behinderten 0,00
Image der Hausverwaltung 0,00
Schnelligkeit bei der Erstattung von Nebenkostenguthaben 2,00
Kulanz bei der Erstattung von Nebenkostennachzahlungen 0,00
Korrekte Einschätzung des monatl. Nebenkostenabschlages 0,00
An der Hausverwaltung finde ich gut dass sie sich schnell kümmern, wenn Mängel zu beheben sind.
An der Hausverwaltung finde ich nicht gut den oftmals unfreundlichen Ton in den Emails.
Verbesserungsvorschläge an die Hausverwaltung Offener sein bezüglich Anmerkungen und Verbesserungsvorschlägen der Mieter, freundlicher im Umgang

Firma

Hausverwaltung Optima GmbH

Stadt

Berlin

Bewertungsstatus

Aktuelle Hausverwaltung