User Score
2,26

HVC-ID-12954

2016-12-26 05:59:32
Wohlfühlfaktor 3,00
Fachkompetenz der Ansprechpartner 1,00 Kommentar: schlecht
Erreichbarkeit der Ansprechpartner 3,00 Kommentar: solala
Freundlichkeit der Ansprechpartner 1,00 Kommentar: schlecht
Fluktuation der Ansprechpartner 2,00 Kommentar: mangelhaft
Korrektheit der Nebenkosten 3,00 Kommentar: naja
Pünktlichkeit der Nebenkostenabrechnung 5,00 Kommentar: das geht immer
Schnelligkeit bei der Mängelbehebung an der Mietsache 1,00 Kommentar: passiert nichts
Fairness/Kulanz bei Kündigung,Mietvertragsauflösung 1,00 Kommentar: mangelhaft
Fristeinhaltung bei der Kautionsauflösung 0,00
Objektzustand Fassade 4,00
Objektzustand Treppenhaus 3,00
Objektzustand Außenanlage 4,00
Sauberkeit des Mietobjektes 1,00 Kommentar: wer spinnen mag :)
Sicherheit des Mietobjektes 2,00
Freundlicher Umgang mit Familien 2,00
Freundlicher Umgang mit Behinderten 0,00
Image der Hausverwaltung 1,00 Kommentar: sehr schlecht
Schnelligkeit bei der Erstattung von Nebenkostenguthaben 1,00 Kommentar: das könnte ewig dauern...wenn man es übrerhaupt bekommt
Kulanz bei der Erstattung von Nebenkostennachzahlungen 2,00
Korrekte Einschätzung des monatl. Nebenkostenabschlages 3,00
An der Hausverwaltung finde ich gut der Eigentümer ist sehr Nett
An der Hausverwaltung finde ich nicht gut Bitte keine Personenbewertungen (z.B. der Hausmeister) oder Namensnennung,hmm dann fällt mir nur das ein,plfege/wartung
Verbesserungsvorschläge an die Hausverwaltung vernüftiges Personal

Firma

accura Grundstücksverwaltung GmbH

Stadt

Berlin

Bewertungsstatus

Aktuelle Hausverwaltung