User Score
3,00

HVC-ID-12963

Freundlich aber schlampig

2016-12-27 05:07:19
Wohlfühlfaktor 2,00
Fachkompetenz der Ansprechpartner 3,00
Erreichbarkeit der Ansprechpartner 4,00
Freundlichkeit der Ansprechpartner 3,00
Fluktuation der Ansprechpartner 3,00
Schnelligkeit bei der Mängelbehebung an der Mietsache, dem Mietobjekt 2,00
Fairness/Kulanz bei der Kündigung, SEV-Vertragsauflösung 0,00 Kommentar: Das kann ich nicht bewerten
Objektzustand Fassade 3,00
Objektzustand Treppenhaus 3,00
Objektzustand Außenanlage 4,00
Sauberkeit des Mietobjektes 4,00
Sicherheit des Mietobjektes 5,00
Freundlicher Umgang mit Familien 4,00
Freundlicher Umgang mit Behinderten 0,00 Kommentar: Hierzu ´kann ich keine Aussage treffen.
Image der Hausverwaltung 2,00
Korrektheit der Kapitalanlegerabrechnung 2,00
Pünktlichkeit der Kapitalanlegerabrechnung 2,00
Korrekte Einschätzung des monatl. Hausgeldabrechnung 1,00
Preis-Leistung des SEV-Beitrages 2,00
Leerstandsquote der Wohungseinheit 5,00 Kommentar: Es gibt kaum Leerstand.
An der Hausverwaltung finde ich gut Relativ gute Erreichbarkeit.
An der Hausverwaltung finde ich nicht gut Falsche Hausgeldabrechnung, außerdem war die Heizungskostenrechnung für 2015 plötzlich 400€ teurer als im Vorjahr.
Verbesserungsvorschläge an die Hausverwaltung

Firma

Vonovia SE

Stadt

Bochum

Bewertungsstatus

Aktuelle Hausverwaltung