User Score
1,64

HVC-ID-12978

Es schleift und halt an alle Ecken!

2016-12-27 22:28:43
Wohlfühlfaktor 1,00
Fachkompetenz der Ansprechpartner 1,00 Kommentar: Anfragen werden nur entgegen genommenmen. Nie wird einem sofort geholfen. Hausmeister gibt es per se nicht, nur einen Briefkasten.
Erreichbarkeit der Ansprechpartner 1,00 Kommentar: Es ist nie jemand Ansprechbar der sich auch wirklich kümmert. Alles wird lediglich aufgenommen.
Freundlichkeit der Ansprechpartner 1,00 Kommentar: Es werden faktisch falsche Angaben gemacht undParagrafen zitiert. Am Ende wird gesagt "Dann holen Sie sich doch einen Anwalt" und es wird einfach aufgelegt und das wegen lapidaren Angelegenheiten.
Fluktuation der Ansprechpartner 1,00 Kommentar: Gefühltes Callcenter...
Korrektheit der Nebenkosten 5,00 Kommentar: Leider noch keinen Fehler gefunden. Das funktioniert...
Pünktlichkeit der Nebenkostenabrechnung 5,00 Kommentar: Pünktlich soll das Geld bei denen sein.
Schnelligkeit bei der Mängelbehebung an der Mietsache 1,00 Kommentar: Es dauert. Dann kommen nicht qualifizierte Techniker die wohl am billigsten sind und fahren wieder weg ohne etwas repariert zu haben.
Fairness/Kulanz bei Kündigung,Mietvertragsauflösung 1,00 Kommentar: Es wird schnell gekündigt wenn die Miete ein paar mal zu spät überwiesen wird.
Fristeinhaltung bei der Kautionsauflösung 0,00
Objektzustand Fassade 2,00 Kommentar: Kaputte Teile. Die ADO und auch die CAM machen nix ausser Aufkleber zur Werbung drauf kleben.
Objektzustand Treppenhaus 1,00
Objektzustand Außenanlage 0,00
Sauberkeit des Mietobjektes 1,00 Kommentar: Putzdienst unterschreibt eine angebliche Reinigung aber das Treppenhaus ist dreckig. Manchmal wird lediglich der Windfang gewischt.
Sicherheit des Mietobjektes 1,00 Kommentar: Außentür ist ohne Schlüssel zu öffnen!
Freundlicher Umgang mit Familien 0,00
Freundlicher Umgang mit Behinderten 0,00
Image der Hausverwaltung 1,00 Kommentar: ... war schon vor der Umbenennung von CAM nach ADO schlecht, wirklich schlecht.
Schnelligkeit bei der Erstattung von Nebenkostenguthaben 0,00
Kulanz bei der Erstattung von Nebenkostennachzahlungen 0,00
Korrekte Einschätzung des monatl. Nebenkostenabschlages 0,00
An der Hausverwaltung finde ich gut Nichts. Doch. Man kann den Fahrstuhlschlüssel ausborgen. Gegen fett kaution.
An der Hausverwaltung finde ich nicht gut Es geht hier nur um das eigene Geld aber niemals um die Bedürfnisse der Mieter.
Verbesserungsvorschläge an die Hausverwaltung Sich einfach mal vorstellen man müsste dort selber hausen!

Firma

ADO Immobilien Management GmbH

Stadt

Berlin

Bewertungsstatus

Aktuelle Hausverwaltung