User Score
1,14

HVC-ID-12982

Nicht zu empfehlen

2016-12-28 04:24:34
Wohlfühlfaktor 1,00 Kommentar: Bei schaden sind Sie nicht da oder melden sich erst nach Monaten.
Fachkompetenz der Ansprechpartner 1,00 Kommentar: Unfreundlich
Erreichbarkeit der Ansprechpartner 1,00 Kommentar: 1 mal die Woche und für eine Stunde
Freundlichkeit der Ansprechpartner 1,00 Kommentar: Negative Erfahrungen gemacht
Fluktuation der Ansprechpartner 1,00 Kommentar: Schlecht
Korrektheit der Nebenkosten 1,00 Kommentar: Über halbes jahr im Jahr in Garten gewesen also kaum in Wohnung trotzdem fast 700€ Nachzahlung bekommen.
Pünktlichkeit der Nebenkostenabrechnung 3,00 Kommentar: Pünktlich und immer Mieterhöhung und Nachzahlung
Schnelligkeit bei der Mängelbehebung an der Mietsache 1,00 Kommentar: Bis jetzt leider nicht Wände hatten riss wurde gespachtelt und erst nach ein Jahr ist der Maler vorbei gekommen ich hatte es aber schon tapeziert
Fairness/Kulanz bei Kündigung,Mietvertragsauflösung 0,00
Fristeinhaltung bei der Kautionsauflösung 0,00
Objektzustand Fassade 1,00
Objektzustand Treppenhaus 1,00 Kommentar: Wird nicht fachgerecht gesäubert Leute aus Balkan ehm.Jugoslawien Arbeiten mit wenig Material und wird oberflächlich gesäubert.
Objektzustand Außenanlage 0,00
Sauberkeit des Mietobjektes 0,00
Sicherheit des Mietobjektes 0,00
Freundlicher Umgang mit Familien 0,00
Freundlicher Umgang mit Behinderten 0,00
Image der Hausverwaltung 1,00 Kommentar: Sehr schlechter ruf in unserem kiezviertel
Schnelligkeit bei der Erstattung von Nebenkostenguthaben 1,00
Kulanz bei der Erstattung von Nebenkostennachzahlungen 1,00
Korrekte Einschätzung des monatl. Nebenkostenabschlages 1,00
An der Hausverwaltung finde ich gut Bis jetzt leider nichts
An der Hausverwaltung finde ich nicht gut Trotz schreiben mehrmals keine Handlung
Verbesserungsvorschläge an die Hausverwaltung Mehr Mieter freundlichkeit und korrekte Bearbeitung von Jahres Abrechnung

Firma

Universa Hausverwaltungsgesellschaft mbH

Stadt

Berlin

Bewertungsstatus

Aktuelle Hausverwaltung