User Score
5,00

HVC-ID-12993

Supi Genossenschaft

2016-12-29 05:03:24
Wohlfühlfaktor 5,00 Kommentar: sehr schöne Gegend
Fachkompetenz der Ansprechpartner 5,00 Kommentar: Haben immer Zeit für Ihre Mieter
Erreichbarkeit der Ansprechpartner 5,00 Kommentar: klappt supi
Freundlichkeit der Ansprechpartner 5,00 Kommentar: immer nett und Freundlich
Fluktuation der Ansprechpartner 5,00
Korrektheit der Nebenkosten 5,00 Kommentar: kann mich nicht Beklagen
Pünktlichkeit der Nebenkostenabrechnung 5,00 Kommentar: immer Pünktlich
Schnelligkeit bei der Mängelbehebung an der Mietsache 5,00 Kommentar: meistens gleich am nächsten Werktag
Fairness/Kulanz bei Kündigung,Mietvertragsauflösung 5,00 Kommentar: keine Probleme
Fristeinhaltung bei der Kautionsauflösung 5,00 Kommentar: kann ich nicht beurteilen
Objektzustand Fassade 5,00 Kommentar: sehr schön
Objektzustand Treppenhaus 5,00 Kommentar: wurde erst erneuert
Objektzustand Außenanlage 5,00 Kommentar: sehr gepflegt
Sauberkeit des Mietobjektes 5,00 Kommentar: ja wir Mieter achten drauf und wenn wir hilfe benötigen bekommen wir sie auch
Sicherheit des Mietobjektes 5,00 Kommentar: sehr gepflegt
Freundlicher Umgang mit Familien 5,00 Kommentar: auf jeden Fall
Freundlicher Umgang mit Behinderten 5,00 Kommentar: es gibt auch behinderten Wohnungen
Image der Hausverwaltung 5,00 Kommentar: von mir aus sehr gut und von den alt eingesessen Mietern auch
Schnelligkeit bei der Erstattung von Nebenkostenguthaben 5,00 Kommentar: ja auf jeden
Kulanz bei der Erstattung von Nebenkostennachzahlungen 5,00 Kommentar: Ratenzahlungen möglich
Korrekte Einschätzung des monatl. Nebenkostenabschlages 5,00 Kommentar: ja auf jeden Fall
An der Hausverwaltung finde ich gut ich Fühle mich hier sehr wohl und möchte hier auch alt werden top Verwaltung
An der Hausverwaltung finde ich nicht gut da fällt mir nichts ein alles Top
Verbesserungsvorschläge an die Hausverwaltung es gibt keine

Firma

erste marzahner wohnungsgenossenschaft eG

Stadt

Berlin

Bewertungsstatus

Aktuelle Hausverwaltung