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HVC-ID-13005

arbeiten wie eine Behörde

2016-12-29 13:41:48
Wohlfühlfaktor 1,00 Kommentar: bei Problemen wird man alleingelassen, bzw. es dauert ewig
Fachkompetenz der Ansprechpartner 1,00 Kommentar: typisches Callcenter, manchmal hat man Glück
Erreichbarkeit der Ansprechpartner 1,00 Kommentar: man wartet lange in der Warteschleife
Freundlichkeit der Ansprechpartner 3,00
Fluktuation der Ansprechpartner 0,00
Korrektheit der Nebenkosten 1,00 Kommentar: undurchsichtig, auch ein Anwalt kam damit nicht klar
Pünktlichkeit der Nebenkostenabrechnung 3,00
Schnelligkeit bei der Mängelbehebung an der Mietsache 1,00 Kommentar: man muß Geduld haben
Fairness/Kulanz bei Kündigung,Mietvertragsauflösung 1,00
Fristeinhaltung bei der Kautionsauflösung 0,00
Objektzustand Fassade 1,00 Kommentar: könnte mal aufgefrischt werden
Objektzustand Treppenhaus 3,00
Objektzustand Außenanlage 1,00 Kommentar: durch häufigen Wechsel der Firmen leidet der Zustand
Sauberkeit des Mietobjektes 2,00
Sicherheit des Mietobjektes 1,00
Freundlicher Umgang mit Familien 0,00
Freundlicher Umgang mit Behinderten 0,00
Image der Hausverwaltung 1,00
Schnelligkeit bei der Erstattung von Nebenkostenguthaben 5,00 Kommentar: wird in der Regel mit der nächsten Mietzahlung verrechnet
Kulanz bei der Erstattung von Nebenkostennachzahlungen 5,00 Kommentar: wird in der Regel mit der nächsten Mietzahlung verrechnet
Korrekte Einschätzung des monatl. Nebenkostenabschlages 0,00
An der Hausverwaltung finde ich gut
An der Hausverwaltung finde ich nicht gut
Verbesserungsvorschläge an die Hausverwaltung festangestellter Hausmeister, Schreiben beantworten

Firma

Deutsche Wohnen AG

Stadt

Berlin

Bewertungsstatus

Aktuelle Hausverwaltung