User Score
4,86

HVC-ID-13020

Super

2016-12-31 04:38:26
Wohlfühlfaktor 5,00 Kommentar: Sehr gut
Fachkompetenz der Ansprechpartner 5,00 Kommentar: Sehr gut
Erreichbarkeit der Ansprechpartner 5,00 Kommentar: Immer da
Freundlichkeit der Ansprechpartner 5,00 Kommentar: Sehr gut
Fluktuation der Ansprechpartner 5,00 Kommentar: Super
Korrektheit der Nebenkosten 5,00 Kommentar: Weiß nicht
Pünktlichkeit der Nebenkostenabrechnung 5,00 Kommentar: Ja
Schnelligkeit bei der Mängelbehebung an der Mietsache 5,00 Kommentar: Sehr schnell
Fairness/Kulanz bei Kündigung,Mietvertragsauflösung 5,00 Kommentar: Weiß nicht
Fristeinhaltung bei der Kautionsauflösung 5,00 Kommentar: Weiß nicht
Objektzustand Fassade 5,00 Kommentar: Super
Objektzustand Treppenhaus 5,00 Kommentar: Super
Objektzustand Außenanlage 5,00 Kommentar: Super
Sauberkeit des Mietobjektes 5,00 Kommentar: Wird immer in Ordnung gehalten
Sicherheit des Mietobjektes 2,00 Kommentar: Fraglich, liegt aber an den Mietern selbst
Freundlicher Umgang mit Familien 5,00 Kommentar: Sehr zufrieden
Freundlicher Umgang mit Behinderten 5,00
Image der Hausverwaltung 5,00
Schnelligkeit bei der Erstattung von Nebenkostenguthaben 5,00 Kommentar: Sehr schnell
Kulanz bei der Erstattung von Nebenkostennachzahlungen 5,00
Korrekte Einschätzung des monatl. Nebenkostenabschlages 5,00
An der Hausverwaltung finde ich gut Ich fühle mich rund um wohl mit meiner Hausverwaltung.
An der Hausverwaltung finde ich nicht gut An diesem Punkt habe ich nichts aus zu setzen.
Verbesserungsvorschläge an die Hausverwaltung Auch da kann ich nicht meckern. Ich bin rund um zu frieden.

Firma

HOWOGE Wohnungsbaugesellschaft mbH

Stadt

Berlin

Bewertungsstatus

Aktuelle Hausverwaltung