User Score
2,26

HVC-ID-13037

Ein Alptraum!

2017-01-02 16:24:30
Wohlfühlfaktor 2,00
Fachkompetenz der Ansprechpartner 2,00
Erreichbarkeit der Ansprechpartner 2,00
Freundlichkeit der Ansprechpartner 3,00
Fluktuation der Ansprechpartner 4,00
Korrektheit der Nebenkosten 3,00
Pünktlichkeit der Nebenkostenabrechnung 4,00
Schnelligkeit bei der Mängelbehebung an der Mietsache 3,00
Fairness/Kulanz bei Kündigung,Mietvertragsauflösung 1,00 Kommentar: Ich hatte einen drei monatigen Rechtsstreit, weil meine ordnungsgemäße Kündigung nicht akzeptiert wurde. Letztendlich konnte mir nur der Mieterschutzbund helfen.
Fristeinhaltung bei der Kautionsauflösung 1,00 Kommentar: Ich warte bis heute.
Objektzustand Fassade 2,00
Objektzustand Treppenhaus 1,00 Kommentar: Grafiti und Verschmierungen seit Jahren
Objektzustand Außenanlage 3,00
Sauberkeit des Mietobjektes 2,00 Kommentar: Geputzt wurde hier vor meinem Auszug nie
Sicherheit des Mietobjektes 1,00 Kommentar: Die Türen des Mietobjekts waren ein Witz.
Freundlicher Umgang mit Familien 0,00
Freundlicher Umgang mit Behinderten 0,00
Image der Hausverwaltung 1,00 Kommentar: Einfach mal Westfalia Immobilienverwaltung bei Google eingeben. Sie sind weit über die Grenzen Berlins als fürchterliche Hausverwaltung bekannt.
Schnelligkeit bei der Erstattung von Nebenkostenguthaben 3,00
Kulanz bei der Erstattung von Nebenkostennachzahlungen 3,00
Korrekte Einschätzung des monatl. Nebenkostenabschlages 2,00
An der Hausverwaltung finde ich gut Mein Ansprechpartner blieb außer bei Krankheitsfällen oder Urlaub immer der gleiche.
An der Hausverwaltung finde ich nicht gut Arrogantes und unfreundliches Verhalten. Der Mieter wird hier nur als Objekt betrachtet und nicht als Mensch.
Verbesserungsvorschläge an die Hausverwaltung Betrachtet eure Mieter als Menschen!

Firma

Westfalia Immobilienverwaltung GmbH

Stadt

Berlin

Bewertungsstatus

EX-Hausverwaltung