User Score
3,89

HVC-ID-13040

Fair , korrekt und Menschenfreundlich

2017-01-03 05:19:04
Wohlfühlfaktor 5,00 Kommentar: Umsichtig aufgehoben
Fachkompetenz der Ansprechpartner 5,00 Kommentar: Bilden sich weiter und geben einem als Mieter auch einen Einblick ins aktuelle geschehen.
Erreichbarkeit der Ansprechpartner 4,00 Kommentar: irgendwann muss man ja auch Feierabend haben
Freundlichkeit der Ansprechpartner 5,00 Kommentar: sehr herzlich
Fluktuation der Ansprechpartner 5,00 Kommentar: seit mietbeginn keine Fluktuation
Korrektheit der Nebenkosten 4,00 Kommentar: sie sind zu hoch :(
Pünktlichkeit der Nebenkostenabrechnung 4,00 Kommentar: im sommer
Schnelligkeit bei der Mängelbehebung an der Mietsache 5,00 Kommentar: unkompliziert und schnell
Fairness/Kulanz bei Kündigung,Mietvertragsauflösung 3,00 Kommentar: keine angaben aber was ich von anderen Mietern gehört habe recht kulant
Fristeinhaltung bei der Kautionsauflösung 0,00
Objektzustand Fassade 2,00 Kommentar: Eigentümer möchte nicht investieren
Objektzustand Treppenhaus 3,00
Objektzustand Außenanlage 3,00
Sauberkeit des Mietobjektes 4,00 Kommentar: sehr fleissige Hausmeister
Sicherheit des Mietobjektes 2,00 Kommentar: Leider eine schlechte Gegend
Freundlicher Umgang mit Familien 3,00 Kommentar: Kinder werden nicht als Ruhestörer behandelt
Freundlicher Umgang mit Behinderten 0,00
Image der Hausverwaltung 5,00
Schnelligkeit bei der Erstattung von Nebenkostenguthaben 4,00
Kulanz bei der Erstattung von Nebenkostennachzahlungen 4,00
Korrekte Einschätzung des monatl. Nebenkostenabschlages 4,00
An der Hausverwaltung finde ich gut schnell unkompliziert und fair
An der Hausverwaltung finde ich nicht gut Bei Krankheit ist die Erreichbarkeit etwas dürftig
Verbesserungsvorschläge an die Hausverwaltung

Firma

HHV - Hopf Hildebrandt Verwaltung OHG

Stadt

Berlin

Bewertungsstatus

Aktuelle Hausverwaltung