User Score
1,71

HVC-ID-13047

Nur an Gewinn interessiert

2017-01-04 05:06:57
Wohlfühlfaktor 1,00 Kommentar: Die Hausverwaltung ist schwer zu erreichen, immer nur Kostenvoranschläge, aber keine Reperaturen. Es wird nur ausgebessert. Unfreundliches Personal in der Verwaltung
Fachkompetenz der Ansprechpartner 1,00 Kommentar: Hat keine Ahnung. Behauptungen, aber kein Grundwissen
Erreichbarkeit der Ansprechpartner 1,00
Freundlichkeit der Ansprechpartner 1,00 Kommentar: Sehr unfreundlich und nicht bemüht
Fluktuation der Ansprechpartner 3,00 Kommentar: leider immer die gleiche Person
Korrektheit der Nebenkosten 2,00
Pünktlichkeit der Nebenkostenabrechnung 4,00
Schnelligkeit bei der Mängelbehebung an der Mietsache 1,00 Kommentar: Sehr nachlässig. Birnen im Hausflur werden wochen später gewechselt. Reperaturkosten in der Wohnung werden dem Mieter erstmal in Rechnung gestellt.
Fairness/Kulanz bei Kündigung,Mietvertragsauflösung 1,00 Kommentar: Keine Kulanz, hier kommt gleich Post vom Rechtsanwalt
Fristeinhaltung bei der Kautionsauflösung 1,00
Objektzustand Fassade 1,00 Kommentar: Müßte saniert werden, hier wird nur ausgebessert.
Objektzustand Treppenhaus 3,00 Kommentar: ist ganz ok
Objektzustand Außenanlage 1,00 Kommentar: Keine Gartenpflege, wird aber in rechnung gestellt. Sieht sehr verwahrlost aus. Mieter kümmern sich etwas
Sauberkeit des Mietobjektes 3,00 Kommentar: Einmal in der Woche wird das Treppenhaus gewischt.
Sicherheit des Mietobjektes 1,00 Kommentar: Türschloß defekt, kann jeder rein
Freundlicher Umgang mit Familien 1,00 Kommentar: Nehmen keine Rücksicht auf Kinder
Freundlicher Umgang mit Behinderten 1,00 Kommentar: Haus ist nicht behindertengerecht
Image der Hausverwaltung 1,00
Schnelligkeit bei der Erstattung von Nebenkostenguthaben 4,00 Kommentar: Wird mit der nächsten Miete verrechnet
Kulanz bei der Erstattung von Nebenkostennachzahlungen 1,00 Kommentar: Keine Kulanz.
Korrekte Einschätzung des monatl. Nebenkostenabschlages 3,00 Kommentar: Immer Nachzahlungen, nicht nachvollziehbar
An der Hausverwaltung finde ich gut Nichts
An der Hausverwaltung finde ich nicht gut Sehr unkooperativ, schalten sofort Anwalt ein, sind nur an Einnahmen interessiert, lassen Wohnungen verkommen.
Verbesserungsvorschläge an die Hausverwaltung Mieterfreundlich werden

Firma

ProLine Marketing und Management für Immobilien GmbH

Stadt

Berlin

Bewertungsstatus

Aktuelle Hausverwaltung