User Score
1,94

HVC-ID-13054

Katastrophal!

2017-01-05 12:00:59
Wohlfühlfaktor 1,00
Fachkompetenz der Ansprechpartner 2,00
Erreichbarkeit der Ansprechpartner 1,00 Kommentar: Mehrmalige Kontaktversuche via E-Mail, Telefon blieben unbeantwortet.
Freundlichkeit der Ansprechpartner 2,00 Kommentar: Wenn Fehler begangen werden, könnte man sich dafür entschuldigen. Geschieht hier nicht....
Fluktuation der Ansprechpartner 1,00 Kommentar: Mehrere Ansprechpartner in einem Zeitraum von etwas mehr als einem Jahr.
Korrektheit der Nebenkosten 3,00
Pünktlichkeit der Nebenkostenabrechnung 1,00 Kommentar: Immer erst sehr spät und dann keine Rückzahlung der Nebenkosten. Erst nach mehrmaligem Nachfragen.
Schnelligkeit bei der Mängelbehebung an der Mietsache 3,00
Fairness/Kulanz bei Kündigung,Mietvertragsauflösung 3,00
Fristeinhaltung bei der Kautionsauflösung 2,00
Objektzustand Fassade 3,00
Objektzustand Treppenhaus 4,00
Objektzustand Außenanlage 2,00
Sauberkeit des Mietobjektes 1,00
Sicherheit des Mietobjektes 1,00
Freundlicher Umgang mit Familien 3,00
Freundlicher Umgang mit Behinderten 0,00
Image der Hausverwaltung 1,00
Schnelligkeit bei der Erstattung von Nebenkostenguthaben 1,00
Kulanz bei der Erstattung von Nebenkostennachzahlungen 0,00
Korrekte Einschätzung des monatl. Nebenkostenabschlages 0,00
An der Hausverwaltung finde ich gut Nichts.
An der Hausverwaltung finde ich nicht gut Inkompetent, unfreundlich usw.
Verbesserungsvorschläge an die Hausverwaltung Puh, glaube nicht, dass das noch klappt...

Firma

Lipsia Hausverwaltung GmbH

Stadt

Berlin

Bewertungsstatus

EX-Hausverwaltung