User Score
1,22

HVC-ID-13064

Unzuverlässige Hausverwaltung

2017-01-06 12:29:53
Wohlfühlfaktor 1,00
Fachkompetenz der Ansprechpartner 1,00
Erreichbarkeit der Ansprechpartner 1,00
Freundlichkeit der Ansprechpartner 1,00
Fluktuation der Ansprechpartner 2,00 Kommentar: unserem Wunsch nach einem anderen Objektbetreuer wurde erst nach Ablauf eines Jahres entsprochen.
Schnelligkeit bei der Mängelbehebung am Mietobjekt 1,00
Fairness/Kulanz bei der Kündigung, WEG-Vertragsauflösung 2,00 Kommentar: schleppende Übermittlungen der Daten an neuen Verwalter
Objektzustand Fassade 0,00 Kommentar: N/A
Objektzustand Treppenhaus 0,00 Kommentar: N/A
Objektzustand Außenanlage 0,00 Kommentar: N/A
Sauberkeit des Mietobjektes 0,00 Kommentar: N/A
Sicherheit des Mietobjektes 0,00 Kommentar: N/A
Freundlicher Umgang mit Familien 0,00 Kommentar: N/A
Freundlicher Umgang mit Behinderten 0,00 Kommentar: N/A
Image der Hausverwaltung 0,00 Kommentar: N/A
Preis-Leistung des WEG-Beitrages 1,00
Qulität des jährlichen Wirtschaftsplans 1,00
An der Hausverwaltung finde ich gut das Marketing, durch welches wir uns (leider) zum Vertragsabschluss entschlossen.
An der Hausverwaltung finde ich nicht gut Die WEG-Beschlüsse wurde nicht umgesetzt, fehlende Erreichbarkeit, mangelnde Fachkompetenz Objektbetreuer
Verbesserungsvorschläge an die Hausverwaltung Fachkompetenz aufbauen oder Auftragsannahme beschränken

Firma

IV Kontor GmbH

Stadt

Mainz

Bewertungsstatus

EX-Hausverwaltung