User Score
2,80

HVC-ID-13073

Geizig, unprofessionell, geldgierig und rechtswidrig

2017-01-07 01:30:38
Wohlfühlfaktor 3,00 Kommentar: Wunderschöne Wohnung, aber klingelanlage war drei Monate kaputt. Runter laufen, um die Tür zu öffnen ist kein Zucker schlecken. Schlecht isolierte Wohnungen.
Fachkompetenz der Ansprechpartner 2,00 Kommentar: Rechtschreibfehler in Anschreiben . Flapsige Sprache am Telefon , unverbindliche Aussagen.
Erreichbarkeit der Ansprechpartner 4,00
Freundlichkeit der Ansprechpartner 5,00 Kommentar: Immer erreichbar.
Fluktuation der Ansprechpartner 4,00
Korrektheit der Nebenkosten 2,00
Pünktlichkeit der Nebenkostenabrechnung 2,00 Kommentar: Ein ganzes jahr später.
Schnelligkeit bei der Mängelbehebung an der Mietsache 3,00
Fairness/Kulanz bei Kündigung,Mietvertragsauflösung 2,00
Fristeinhaltung bei der Kautionsauflösung 0,00
Objektzustand Fassade 4,00
Objektzustand Treppenhaus 2,00
Objektzustand Außenanlage 4,00
Sauberkeit des Mietobjektes 3,00
Sicherheit des Mietobjektes 2,00
Freundlicher Umgang mit Familien 4,00
Freundlicher Umgang mit Behinderten 1,00
Image der Hausverwaltung 3,00
Schnelligkeit bei der Erstattung von Nebenkostenguthaben 4,00
Kulanz bei der Erstattung von Nebenkostennachzahlungen 1,00
Korrekte Einschätzung des monatl. Nebenkostenabschlages 1,00
An der Hausverwaltung finde ich gut Die erreichbarkeit.
An der Hausverwaltung finde ich nicht gut Es werden Aussagen zur Renovierung des objektes mitgeteilt und daher würde die miete erhöht, aber es ist nicht zu Ende.
Verbesserungsvorschläge an die Hausverwaltung Verbindliche Aussagen. Miete zu hoch, dafür aber billige Renovierung im gesamten Haus.

Firma

Global Immoinvest GmbH

Stadt

Berlin

Bewertungsstatus

EX-Hausverwaltung