User Score
1,00

HVC-ID-13095

Mieterservice ganz klein geschrieben

2017-01-09 13:09:08
Wohlfühlfaktor 1,00 Kommentar: Die Wohnungen sind kalt und schlecht Isoliert. Die Umgebung ist zwar grün wird aber kaum gepflegt.
Fachkompetenz der Ansprechpartner 1,00 Kommentar: Man hat das Gefühl das die Mitarbeiter mit allem überfordert sind
Erreichbarkeit der Ansprechpartner 0,00 Kommentar: Schwer oder gar nicht zu erreichen
Freundlichkeit der Ansprechpartner 0,00 Kommentar: Es gibt keine
Fluktuation der Ansprechpartner 0,00 Kommentar: sehr hoch
Korrektheit der Nebenkosten 1,00 Kommentar: Bisher keine Beanstandungen
Pünktlichkeit der Nebenkostenabrechnung 1,00 Kommentar: Habe erst eine bekommen,die kam Ende Dezember 2016
Schnelligkeit bei der Mängelbehebung an der Mietsache 0,00 Kommentar: Sehr Mangelhaft,lange Wartezeiten, dann nur Flickwerk.
Fairness/Kulanz bei Kündigung,Mietvertragsauflösung 0,00 Kommentar: Kann ich nicht bewerten
Fristeinhaltung bei der Kautionsauflösung 0,00 Kommentar: Kann ich nicht bewerten
Objektzustand Fassade 0,00 Kommentar: Sehr Mangelhaft
Objektzustand Treppenhaus 0,00 Kommentar: Sehr ungepflegt
Objektzustand Außenanlage 0,00 Kommentar: Mittelmäßig
Sauberkeit des Mietobjektes 0,00 Kommentar: Mittelmäßig
Sicherheit des Mietobjektes 0,00 Kommentar: Keine Sicherheit,es gab bereits mehrere beschädigungen an Türschlössern.
Freundlicher Umgang mit Familien 1,00
Freundlicher Umgang mit Behinderten 1,00
Image der Hausverwaltung 0,00
Schnelligkeit bei der Erstattung von Nebenkostenguthaben 0,00
Kulanz bei der Erstattung von Nebenkostennachzahlungen 0,00
Korrekte Einschätzung des monatl. Nebenkostenabschlages 0,00
An der Hausverwaltung finde ich gut Nichts
An der Hausverwaltung finde ich nicht gut Das würde den Rahmen sprengen,eine schlechtere Hausverwaltung kann ich mir kaum vorstellen.
Verbesserungsvorschläge an die Hausverwaltung Sanierung bzw.Modernisierung der Fassaden,mehr für die Sicherheit tun, höhere Erreichbarkeit von Notdiensten,

Firma

Deutsche Wohnen AG

Stadt

Berlin

Bewertungsstatus

Aktuelle Hausverwaltung