User Score
2,38

HVC-ID-13106

Unfreundliche Vermietung ohne jedes Interesse am Wohl des Mieters

2017-01-10 15:37:36
Wohlfühlfaktor 1,00
Fachkompetenz der Ansprechpartner 2,00
Erreichbarkeit der Ansprechpartner 2,00 Kommentar: selbst zu Sprechzeiten so gut wie nicht erreichbar
Freundlichkeit der Ansprechpartner 1,00 Kommentar: patzige Mitarbeiter, mit frechem Ton
Fluktuation der Ansprechpartner 1,00
Korrektheit der Nebenkosten 4,00
Pünktlichkeit der Nebenkostenabrechnung 4,00
Schnelligkeit bei der Mängelbehebung an der Mietsache 4,00
Fairness/Kulanz bei Kündigung,Mietvertragsauflösung 1,00 Kommentar: komplizierte Vorgänge, selbst wenn Wohnungswechsel in selbiger Vermietung. Kaution wird nur mit anwaltlicher drohung herrausgegeben, wenn zwischenzeitlich eine Mietpartei schon ausgezogen war, bzw. arbeitslosigkeit beim Mietbeginn herrschte
Fristeinhaltung bei der Kautionsauflösung 2,00
Objektzustand Fassade 3,00
Objektzustand Treppenhaus 4,00
Objektzustand Außenanlage 3,00
Sauberkeit des Mietobjektes 3,00
Sicherheit des Mietobjektes 1,00
Freundlicher Umgang mit Familien 2,00
Freundlicher Umgang mit Behinderten 2,00
Image der Hausverwaltung 1,00
Schnelligkeit bei der Erstattung von Nebenkostenguthaben 3,00
Kulanz bei der Erstattung von Nebenkostennachzahlungen 3,00
Korrekte Einschätzung des monatl. Nebenkostenabschlages 3,00
An der Hausverwaltung finde ich gut da fällt mir nichts zu ein
An der Hausverwaltung finde ich nicht gut Wünsche und Sorgen von Mietern werden nicht erhört
Verbesserungsvorschläge an die Hausverwaltung Mietpreise senken, Parkplatzmietpreise senken, Parkplatzsicherung verbessern

Firma

WBM Wohnungsbaugesellschaft Berlin-Mitte mbH

Stadt

Berlin

Bewertungsstatus

Aktuelle Hausverwaltung