User Score
2,95

HVC-ID-13108

Unnötige verbesserungen gehen vor wohnsarnirung

2017-01-10 21:41:22
Wohlfühlfaktor 2,00 Kommentar: disskreminierung von mietern, mit morddrohungen
Fachkompetenz der Ansprechpartner 1,00 Kommentar: weis nicht, wo die mieter wohnen oder die strasse ist
Erreichbarkeit der Ansprechpartner 1,00 Kommentar: nie erreichbar, keine rückrufe
Freundlichkeit der Ansprechpartner 1,00 Kommentar: gosh, dont ask
Fluktuation der Ansprechpartner 1,00
Korrektheit der Nebenkosten 3,00 Kommentar: unnötige erneuerungen werden auf mieter gelegt, sowie immer wieder neue reinigungsfirmen von haus und anlagen
Pünktlichkeit der Nebenkostenabrechnung 5,00
Schnelligkeit bei der Mängelbehebung an der Mietsache 1,00 Kommentar: wohne seit 2010 hier und mein bad lässt immernoch putz von der wand fallen, ich sollte das problem doch selbst beheben
Fairness/Kulanz bei Kündigung,Mietvertragsauflösung 0,00
Fristeinhaltung bei der Kautionsauflösung 0,00
Objektzustand Fassade 3,00 Kommentar: fassade ist schön, aber nicht ausreichende wärmedämmug
Objektzustand Treppenhaus 2,00 Kommentar: bei stärkerem wind, knallt die dachgeschosstür
Objektzustand Außenanlage 3,00
Sauberkeit des Mietobjektes 5,00
Sicherheit des Mietobjektes 5,00
Freundlicher Umgang mit Familien 3,00
Freundlicher Umgang mit Behinderten 3,00
Image der Hausverwaltung 2,00
Schnelligkeit bei der Erstattung von Nebenkostenguthaben 5,00
Kulanz bei der Erstattung von Nebenkostennachzahlungen 5,00
Korrekte Einschätzung des monatl. Nebenkostenabschlages 5,00
An der Hausverwaltung finde ich gut das ich eine wohnung im eg innerhalb eines monats bekommen haben, wegen behinderung
An der Hausverwaltung finde ich nicht gut das anrufe zwar angenommen, aber nichts weiteres erfolgt.
Verbesserungsvorschläge an die Hausverwaltung sich mal die wohnungen anschauen und direkt zusagen machen

Firma

Deutsche Wohnen AG

Stadt

Berlin

Bewertungsstatus

Aktuelle Hausverwaltung