User Score
2,43

HVC-ID-13126

Schon bessere erlebt...

2017-01-13 17:29:51
Wohlfühlfaktor 3,00
Fachkompetenz der Ansprechpartner 1,00
Erreichbarkeit der Ansprechpartner 1,00 Kommentar: Call Center! Nicht mehr und nicht weniger... Ein Anruf bei der zuständigen endet irgendwie immer beim AB, obwohl angeblich Bürozeit existieren.
Freundlichkeit der Ansprechpartner 1,00
Fluktuation der Ansprechpartner 1,00
Korrektheit der Nebenkosten 5,00
Pünktlichkeit der Nebenkostenabrechnung 5,00
Schnelligkeit bei der Mängelbehebung an der Mietsache 1,00 Kommentar: Schimmel im Haus ist kein Grund um schnell zu handeln bei dieser Verwaltung. Eigentlich wird auch nur ein Maler geschickt, der ein wenig Zeug versprüht und sich freundlich bis zum nächsten Mal verabschiedet...^^
Fairness/Kulanz bei Kündigung,Mietvertragsauflösung 0,00
Fristeinhaltung bei der Kautionsauflösung 0,00
Objektzustand Fassade 3,00
Objektzustand Treppenhaus 2,00
Objektzustand Außenanlage 2,00
Sauberkeit des Mietobjektes 3,00
Sicherheit des Mietobjektes 0,00
Freundlicher Umgang mit Familien 0,00
Freundlicher Umgang mit Behinderten 0,00
Image der Hausverwaltung 1,00
Schnelligkeit bei der Erstattung von Nebenkostenguthaben 5,00 Kommentar: Guthaben wird einfach bei der ächsten Miete abgezogen. Also keine Probleme....
Kulanz bei der Erstattung von Nebenkostennachzahlungen 0,00
Korrekte Einschätzung des monatl. Nebenkostenabschlages 0,00
An der Hausverwaltung finde ich gut Tja...
An der Hausverwaltung finde ich nicht gut Wenig Komepent Unhöflich Wenig Sinn für Problemlösungen
Verbesserungsvorschläge an die Hausverwaltung Mehr auf Kunden eingehen. Probleme ordentlich aus der Welt schaffen.

Firma

Deutsche Wohnen AG

Stadt

Berlin

Bewertungsstatus

Aktuelle Hausverwaltung