User Score
3,00

HVC-ID-13174

Test

2017-01-18 04:39:23
Wohlfühlfaktor 4,00 Kommentar: Klasse da neubau
Fachkompetenz der Ansprechpartner 1,00 Kommentar: Hällt sich in grenzen weil es für jeden kleimkram zich leute gibt die was endscheiden und keiner der speziel für mich als mieter da isz
Erreichbarkeit der Ansprechpartner 2,00 Kommentar: Sehr oft für ne woche nicht da die betreuerin des hauses und vertretungen sind nicht die besten wen die eine nicht da ist
Freundlichkeit der Ansprechpartner 2,00 Kommentar: Oft sehr gestresdt und mann kommt sich vor das es schon schlim ist das ich als mieter dort anrufe
Fluktuation der Ansprechpartner 2,00
Korrektheit der Nebenkosten 0,00
Pünktlichkeit der Nebenkostenabrechnung 0,00
Schnelligkeit bei der Mängelbehebung an der Mietsache 0,00
Fairness/Kulanz bei Kündigung,Mietvertragsauflösung 0,00
Fristeinhaltung bei der Kautionsauflösung 0,00
Objektzustand Fassade 5,00 Kommentar: Top da neubau
Objektzustand Treppenhaus 5,00 Kommentar: Neubau top
Objektzustand Außenanlage 5,00 Kommentar: Gute gärtner usw nur das man keine mülleimer aufstelkt und einen die sachen auf de terasse fliegen
Sauberkeit des Mietobjektes 2,00 Kommentar: Alles ok bis auf klrinpapierzeug und kippen die auf meiner terasse landen
Sicherheit des Mietobjektes 0,00 Kommentar: Neuster stand alles top
Freundlicher Umgang mit Familien 0,00
Freundlicher Umgang mit Behinderten 2,00 Kommentar: Das betrift mich und mann wird leider oft wie dumm behandelt
Image der Hausverwaltung 3,00
Schnelligkeit bei der Erstattung von Nebenkostenguthaben 0,00
Kulanz bei der Erstattung von Nebenkostennachzahlungen 0,00
Korrekte Einschätzung des monatl. Nebenkostenabschlages 0,00
An der Hausverwaltung finde ich gut Das sie leuten mit begativer schufa usw trotzdem eine change geben auch wenn mann vom amt lebt
An der Hausverwaltung finde ich nicht gut Das man fast immer so von oben herab angeschaut wird
Verbesserungsvorschläge an die Hausverwaltung

Firma

HOWOGE Wohnungsbaugesellschaft mbH

Stadt

Berlin

Bewertungsstatus

Aktuelle Hausverwaltung