User Score
2,48

HVC-ID-13175

Kann eigentlich nicht mekkern , Reparaturen ect. Werden zeitig ausgeführt...

2017-01-18 04:37:59
Wohlfühlfaktor 3,00 Kommentar: wird langsam , dirch Sanierung und modernisierungen des Hauses...
Fachkompetenz der Ansprechpartner 2,00
Erreichbarkeit der Ansprechpartner 1,00
Freundlichkeit der Ansprechpartner 2,00
Fluktuation der Ansprechpartner 3,00
Korrektheit der Nebenkosten 1,00
Pünktlichkeit der Nebenkostenabrechnung 5,00
Schnelligkeit bei der Mängelbehebung an der Mietsache 2,00
Fairness/Kulanz bei Kündigung,Mietvertragsauflösung 2,00
Fristeinhaltung bei der Kautionsauflösung 3,00
Objektzustand Fassade 3,00
Objektzustand Treppenhaus 3,00
Objektzustand Außenanlage 3,00
Sauberkeit des Mietobjektes 3,00
Sicherheit des Mietobjektes 3,00
Freundlicher Umgang mit Familien 2,00
Freundlicher Umgang mit Behinderten 2,00
Image der Hausverwaltung 2,00
Schnelligkeit bei der Erstattung von Nebenkostenguthaben 4,00
Kulanz bei der Erstattung von Nebenkostennachzahlungen 1,00
Korrekte Einschätzung des monatl. Nebenkostenabschlages 2,00
An der Hausverwaltung finde ich gut Sie renovieren und sanieren wo Sie können...
An der Hausverwaltung finde ich nicht gut Das Sie schwer zu erreichen sind und Reparaturen ewig gezogen werden...
Verbesserungsvorschläge an die Hausverwaltung Einfach mal von hohen Ross runter kommen , Ihr seit auch nicht besser...

Firma

ADO Immobilien Management GmbH

Stadt

Berlin

Bewertungsstatus

Aktuelle Hausverwaltung