User Score
1,24

HVC-ID-13178

Bestes Negativbeispiel

2017-01-18 13:35:11
Wohlfühlfaktor 1,00 Kommentar: Keinen Wohlfühlfaktor, da Belange der Mieter nicht ernst genommen werden; unfreundlich
Fachkompetenz der Ansprechpartner 1,00 Kommentar: Ansprechpartner kümmern sich nicht - somit keine Fachkompetenz erkennbar
Erreichbarkeit der Ansprechpartner 1,00 Kommentar: Mo 9-12h Mi 13-15h Do 9-12h Das sagt so ziemlich alles aus!
Freundlichkeit der Ansprechpartner 1,00 Kommentar: Nicht wirklich freundlich.
Fluktuation der Ansprechpartner 1,00 Kommentar: 5 Jahre = 3 Ansprechpartner
Korrektheit der Nebenkosten 1,00 Kommentar: Ominöser Hauswart ist nicht erreichbar aber kostet 2300 EUR im Jahr.
Pünktlichkeit der Nebenkostenabrechnung 2,00 Kommentar: Oktober/November im Folgejahr
Schnelligkeit bei der Mängelbehebung an der Mietsache 1,00 Kommentar: Durchschnittlich 2-3 Jahre Bearbeitungs- und Behebungszeit
Fairness/Kulanz bei Kündigung,Mietvertragsauflösung 1,00 Kommentar: k.A.
Fristeinhaltung bei der Kautionsauflösung 1,00 Kommentar: k.a.
Objektzustand Fassade 1,00 Kommentar: Die Fassade wird von Graffitis festgehalten.
Objektzustand Treppenhaus 1,00 Kommentar: Wände rieseln, die Treppen wackeln und der PVC-Belag ist durch...
Objektzustand Außenanlage 1,00 Kommentar: Beton, Mülltonnen und Fahrräder.
Sauberkeit des Mietobjektes 4,00 Kommentar: Die Reinigungsfirma ist bemüht das Beste daraus zu machen.
Sicherheit des Mietobjektes 1,00 Kommentar: Haupteingangstüre schließt bei Kälte und Hitze nicht. Fahrräder und Kinderwägen werden geklaut.
Freundlicher Umgang mit Familien 1,00 Kommentar: k.A.
Freundlicher Umgang mit Behinderten 1,00 Kommentar: k.A.
Image der Hausverwaltung 1,00
Schnelligkeit bei der Erstattung von Nebenkostenguthaben 1,00 Kommentar: k.A.
Kulanz bei der Erstattung von Nebenkostennachzahlungen 1,00 Kommentar: k.A.
Korrekte Einschätzung des monatl. Nebenkostenabschlages 2,00
An der Hausverwaltung finde ich gut
An der Hausverwaltung finde ich nicht gut Sprechzeiten; ominöser Hauswart - nicht erreichbar; Defekte werden nicht behoben (oder es dauert Jahre)
Verbesserungsvorschläge an die Hausverwaltung Mehr Transparenz; längere Sprechzeiten; mehr Renovierungen am Objekt; mehr auf die Anliegen der Mieter eingehen

Firma

HÖME Grundstücks- und Vermögensverwaltung GmbH

Stadt

Berlin

Bewertungsstatus

k.A.