User Score
2,25

HVC-ID-13192

2017-01-20 10:34:30
Wohlfühlfaktor 1,00
Fachkompetenz der Ansprechpartner 3,00
Erreichbarkeit der Ansprechpartner 1,00 Kommentar: Sowohl der Hausmeister als auch die Hausverwaltung sind wenig bis gar nicht zu erreichen so dass es Wochen oder sogar Monate dauern kann,bis Probleme angegangen werden
Freundlichkeit der Ansprechpartner 2,00
Fluktuation der Ansprechpartner 2,00 Kommentar: Bestimmte Ansprechpartner waren plötzlich einfach nicht mehr zu erreichen und man musste selbst herausfinden an wen man sich wenden kann
Korrektheit der Nebenkosten 2,00
Pünktlichkeit der Nebenkostenabrechnung 2,00 Kommentar: Die Abrechnung ließ sehr lange auf sich warten
Schnelligkeit bei der Mängelbehebung an der Mietsache 1,00 Kommentar: Kaputte Dinge wurden erst repariert nachdem wir mit Mietminderung drohen mussten
Fairness/Kulanz bei Kündigung,Mietvertragsauflösung 1,00 Kommentar: Ein Mitbewohnerwechsel gestaltete sich sehr schwierig und ging mit einer deutlichen Mieterhöhung einher
Fristeinhaltung bei der Kautionsauflösung 0,00
Objektzustand Fassade 4,00
Objektzustand Treppenhaus 3,00
Objektzustand Außenanlage 4,00
Sauberkeit des Mietobjektes 4,00
Sicherheit des Mietobjektes 4,00
Freundlicher Umgang mit Familien 0,00
Freundlicher Umgang mit Behinderten 0,00
Image der Hausverwaltung 0,00
Schnelligkeit bei der Erstattung von Nebenkostenguthaben 1,00 Kommentar: die Erstattung des Guthabens lässt lange auf sich warten
Kulanz bei der Erstattung von Nebenkostennachzahlungen 0,00
Korrekte Einschätzung des monatl. Nebenkostenabschlages 1,00 Kommentar: Die Abrechnung weist ein enorm hohes Guthaben auf so dass die Einschätzung wohl deutlich zu hoch ist
An der Hausverwaltung finde ich gut
An der Hausverwaltung finde ich nicht gut -dass sie schlecht erreichbar ist -dass möglichst wenig investiert wird aber maximaler Gewinn erzielt werden soll
Verbesserungsvorschläge an die Hausverwaltung

Firma

Wetzl

Stadt

Berlin

Bewertungsstatus

Aktuelle Hausverwaltung