User Score
2,56

HVC-ID-13196

Hausverwaltung???

2017-01-22 04:57:35
Wohlfühlfaktor 1,00 Kommentar: Nicht zum lieb haben.
Fachkompetenz der Ansprechpartner 1,00
Erreichbarkeit der Ansprechpartner 1,00 Kommentar: Ist reine Glückssache und man wird meist mit einstudierten Standartantworten abgespeist
Freundlichkeit der Ansprechpartner 2,00 Kommentar: Freundlich ja. Das wars aber auch.
Fluktuation der Ansprechpartner 1,00
Korrektheit der Nebenkosten 4,00
Pünktlichkeit der Nebenkostenabrechnung 4,00
Schnelligkeit bei der Mängelbehebung an der Mietsache 1,00 Kommentar: Undichter Wasserhahn. Drei mal angerufen. Letztendlich selber repariert.
Fairness/Kulanz bei Kündigung,Mietvertragsauflösung 0,00
Fristeinhaltung bei der Kautionsauflösung 0,00
Objektzustand Fassade 3,00
Objektzustand Treppenhaus 4,00
Objektzustand Außenanlage 1,00 Kommentar: Es wird nur das allernötigste getan. Gärtner kommt 2 mal im Jahr um Laub zu reschen und evtl mal den ein oder anderen Strauch zu stutzen.
Sauberkeit des Mietobjektes 4,00
Sicherheit des Mietobjektes 0,00
Freundlicher Umgang mit Familien 0,00
Freundlicher Umgang mit Behinderten 0,00
Image der Hausverwaltung 1,00 Kommentar: Show und Shine
Schnelligkeit bei der Erstattung von Nebenkostenguthaben 5,00
Kulanz bei der Erstattung von Nebenkostennachzahlungen 5,00
Korrekte Einschätzung des monatl. Nebenkostenabschlages 3,00
An der Hausverwaltung finde ich gut Lediglich die Nebenkostenabrechnung funktioniert.
An der Hausverwaltung finde ich nicht gut
Verbesserungsvorschläge an die Hausverwaltung

Firma

DIM Holding AG - Deutsche Immobilien Management

Stadt

Berlin

Bewertungsstatus

Aktuelle Hausverwaltung