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2,38

HVC-ID-13204

Miserable Kommunikation, schlechter Service

2017-01-22 05:00:29
Wohlfühlfaktor 1,00 Kommentar: man kann sich schlecht wohl fühlen
Fachkompetenz der Ansprechpartner 1,00 Kommentar: niemand fühlt sich verantwortlich, keiner kennt sich wirklich aus
Erreichbarkeit der Ansprechpartner 1,00 Kommentar: auf emails wird nicht reagiert und Anrufe landen auf dem Anrufbeantworter. Natürlich ruft nie jemand zurück
Freundlichkeit der Ansprechpartner 3,00 Kommentar: wenn man endlich mal jemanden erreicht, sind sie zumindest halbwegs höflich
Fluktuation der Ansprechpartner 1,00 Kommentar: immer wieder sind die entsprechenden mitarbeiter im urlaub oder in elternteilzeit oder im meeting
Korrektheit der Nebenkosten 4,00
Pünktlichkeit der Nebenkostenabrechnung 4,00
Schnelligkeit bei der Mängelbehebung an der Mietsache 1,00
Fairness/Kulanz bei Kündigung,Mietvertragsauflösung 1,00
Fristeinhaltung bei der Kautionsauflösung 1,00
Objektzustand Fassade 4,00
Objektzustand Treppenhaus 4,00
Objektzustand Außenanlage 4,00
Sauberkeit des Mietobjektes 4,00
Sicherheit des Mietobjektes 4,00
Freundlicher Umgang mit Familien 4,00
Freundlicher Umgang mit Behinderten 4,00
Image der Hausverwaltung 1,00
Schnelligkeit bei der Erstattung von Nebenkostenguthaben 1,00
Kulanz bei der Erstattung von Nebenkostennachzahlungen 1,00
Korrekte Einschätzung des monatl. Nebenkostenabschlages 1,00
An der Hausverwaltung finde ich gut nichts
An der Hausverwaltung finde ich nicht gut es ist als ob sie gar nicht existiert, man erreicht niemals jemanden; wird nicht zurück gerufen
Verbesserungsvorschläge an die Hausverwaltung Einfach einmal wirklich die Definition von "Kundenservice" lesen, einfachste Versprechungen auch einhalten, zurückrufen

Firma

Hausverwaltung Optima GmbH

Stadt

Berlin

Bewertungsstatus

Aktuelle Hausverwaltung