User Score
3,12

HVC-ID-13258

Hausverwaltung mit Stärken und Schwächen

2017-02-10 10:28:03
Wohlfühlfaktor 3,00
Fachkompetenz der Ansprechpartner 3,00
Erreichbarkeit der Ansprechpartner 2,00 Kommentar: Wartezeit auf Reaktion schon mal ein paar Tage
Freundlichkeit der Ansprechpartner 4,00
Fluktuation der Ansprechpartner 2,00
Korrektheit der Nebenkosten 4,00
Pünktlichkeit der Nebenkostenabrechnung 4,00
Schnelligkeit bei der Mängelbehebung an der Mietsache 2,00 Kommentar: Kann schon mal dauern
Fairness/Kulanz bei Kündigung,Mietvertragsauflösung 0,00
Fristeinhaltung bei der Kautionsauflösung 0,00
Objektzustand Fassade 3,00
Objektzustand Treppenhaus 3,00
Objektzustand Außenanlage 3,00
Sauberkeit des Mietobjektes 3,00
Sicherheit des Mietobjektes 3,00
Freundlicher Umgang mit Familien 4,00
Freundlicher Umgang mit Behinderten 4,00
Image der Hausverwaltung 0,00
Schnelligkeit bei der Erstattung von Nebenkostenguthaben 3,00
Kulanz bei der Erstattung von Nebenkostennachzahlungen 0,00
Korrekte Einschätzung des monatl. Nebenkostenabschlages 3,00
An der Hausverwaltung finde ich gut Bisher waren Kulanz und Fairness im miteinander recht hoch angesiedelt.
An der Hausverwaltung finde ich nicht gut Erreichbarkeit der Mitarbeiter ist optimierbar. Rückantworten dauern teilweise recht lange.
Verbesserungsvorschläge an die Hausverwaltung Erreichbarkeit optimieren, dann wird aus einer guten HV eine TOP-HV!

Firma

DOMIZIL Verwaltungs & Service GmbH

Stadt

München

Bewertungsstatus

Aktuelle Hausverwaltung