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HVC-ID-13284

Halunken

2017-03-28 17:11:16
Wohlfühlfaktor 2,00 Kommentar: Wie wohl soll man sich schon fühlen in einem Haus, in dem nichts gemacht wird, es sei denn, dadurch liesse sich die Dividende steigern?
Fachkompetenz der Ansprechpartner 1,00 Kommentar: Ein Hotline, die in einem angemieteten Callcenter endet. Die Mitarbeiter dort sind nur zum Abbügeln der Anrufe fähig - können die nichts für, ist kalkül. E-Mails werden so selten beantwortet, dass ich kaum etwas über die eigtl. ADO-Angestellten sagen kann
Erreichbarkeit der Ansprechpartner 1,00 Kommentar: Grausam. Keine Telefonsprechstunde, Callcenterhotline, auf schriftliche Kontakte erfolgt keine oder sehr späte Reaktion.
Freundlichkeit der Ansprechpartner 3,00 Kommentar: Hält sich im Rahmen. an bekommt den Eindruck, dass die Leute, die bei der ADO arbeite selber wissen, dass das ein Halunkenladen ist - und die, denen das unangenehm sind, sind auch freundlich.
Fluktuation der Ansprechpartner 1,00 Kommentar: halbjährlich nen anderen sachbearbeiter - oder sogar öfter
Korrektheit der Nebenkosten 3,00 Kommentar: fragwürdig, aber selten anfechtbar
Pünktlichkeit der Nebenkostenabrechnung 5,00 Kommentar: ist ok
Schnelligkeit bei der Mängelbehebung an der Mietsache 1,00 Kommentar: eine defekte Hauptwasserleitung tropft schon mal ein paar monate lang,...
Fairness/Kulanz bei Kündigung,Mietvertragsauflösung 1,00 Kommentar: austritt eines hauptmieters aus dem vertrag führt zu mieterhöhungen
Fristeinhaltung bei der Kautionsauflösung 0,00
Objektzustand Fassade 3,00 Kommentar: aussen gut, zum hof furchtbar
Objektzustand Treppenhaus 3,00 Kommentar: letztes jahr gemacht worden.
Objektzustand Außenanlage 2,00 Kommentar: alt, unschön, überfällig
Sauberkeit des Mietobjektes 3,00 Kommentar: der externe hausmeister tut sein bestes
Sicherheit des Mietobjektes 0,00 Kommentar: haustür regelmässig defekt
Freundlicher Umgang mit Familien 0,00
Freundlicher Umgang mit Behinderten 0,00
Image der Hausverwaltung 1,00
Schnelligkeit bei der Erstattung von Nebenkostenguthaben 3,00
Kulanz bei der Erstattung von Nebenkostennachzahlungen 0,00
Korrekte Einschätzung des monatl. Nebenkostenabschlages 0,00
An der Hausverwaltung finde ich gut nüscht
An der Hausverwaltung finde ich nicht gut ihre kommunikationspolitik, das ausschlachten der ware mieter für möglichst hohe dividenden
Verbesserungsvorschläge an die Hausverwaltung sich mal an das prinzip "eigentum verpflichtet" erinnern. und nicht beim eintritt in die firma die moral an der garderob

Firma

ADO Immobilien Management GmbH

Stadt

Berlin

Bewertungsstatus

Aktuelle Hausverwaltung