User Score
1,45

HVC-ID-13317

Unverschämt und unzuverlässig, mit unfreundlichen Mitarbeitern!

2017-05-04 11:24:35
Wohlfühlfaktor 1,00 Kommentar: Fühle mich absilut unwohl mit besagter Verwaltung.
Fachkompetenz der Ansprechpartner 1,00
Erreichbarkeit der Ansprechpartner 2,00
Freundlichkeit der Ansprechpartner 1,00 Kommentar: Zuständige Mitarbeiterin war telefonisch an Dreistigkeit nicht zu überbieten.
Fluktuation der Ansprechpartner 2,00
Korrektheit der Nebenkosten 3,00
Pünktlichkeit der Nebenkostenabrechnung 3,00
Schnelligkeit bei der Mängelbehebung an der Mietsache 1,00
Fairness/Kulanz bei Kündigung,Mietvertragsauflösung 1,00 Kommentar: Fairness & Kulanz sind hier absolute Fremdbegriffe
Fristeinhaltung bei der Kautionsauflösung 0,00
Objektzustand Fassade 1,00 Kommentar: Das Objekt ist seit fast einem halben Jahr eine Dauerbaustelle
Objektzustand Treppenhaus 1,00
Objektzustand Außenanlage 1,00
Sauberkeit des Mietobjektes 2,00
Sicherheit des Mietobjektes 1,00 Kommentar: Tür im Eingangsbereich schließt nicht richtig.
Freundlicher Umgang mit Familien 1,00
Freundlicher Umgang mit Behinderten 1,00
Image der Hausverwaltung 1,00
Schnelligkeit bei der Erstattung von Nebenkostenguthaben 1,00
Kulanz bei der Erstattung von Nebenkostennachzahlungen 1,00
Korrekte Einschätzung des monatl. Nebenkostenabschlages 3,00
An der Hausverwaltung finde ich gut mir fällt nichts positives ein.
An der Hausverwaltung finde ich nicht gut Unzuverlässig, unfreundlich, unverschämt
Verbesserungsvorschläge an die Hausverwaltung Regelmäßige, ordentliche Verwaltung des Hauses und Personal mit einem Grundmaß an Freundlichkeit wären wünschenswert!

Firma

Lotz Consulting

Stadt

Berlin

Bewertungsstatus

Aktuelle Hausverwaltung