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HVC-ID-13369

Katastrophe. Kontakt nur über Callcenter

2017-08-26 21:31:58
Wohlfühlfaktor 3,00
Fachkompetenz der Ansprechpartner 1,00 Kommentar: Man spricht mit mit einem Callcenter, die eine Mängelmelfung weiterleiten. Ergo keine Kompetenz
Erreichbarkeit der Ansprechpartner 1,00 Kommentar: Nur über Callcenter. Die Hausverwaltung sebst ist nicht erreichbar.
Freundlichkeit der Ansprechpartner 3,00 Kommentar: Die Freundlichkeit schwankt je nach Mitarbeiter.
Fluktuation der Ansprechpartner 0,00
Korrektheit der Nebenkosten 0,00
Pünktlichkeit der Nebenkostenabrechnung 0,00
Schnelligkeit bei der Mängelbehebung an der Mietsache 1,00 Kommentar: Sehr schlecht. Oftmals werden Mängel erst nach mehreren Gängen zum Anwalt behoben. Da können schon mal 8 Wochen vergehen bis die Gasetagenheizung repariert wird ( in der Heizperiode).
Fairness/Kulanz bei Kündigung,Mietvertragsauflösung 0,00
Fristeinhaltung bei der Kautionsauflösung 0,00
Objektzustand Fassade 1,00 Kommentar: Seit kurz nach dem 2. Weltkrieg wurde kaum etwas gemacht.
Objektzustand Treppenhaus 3,00 Kommentar: Alt aber die Reinigung klappt wenigstens.
Objektzustand Außenanlage 2,00
Sauberkeit des Mietobjektes 4,00 Kommentar: Gut
Sicherheit des Mietobjektes 0,00
Freundlicher Umgang mit Familien 1,00
Freundlicher Umgang mit Behinderten 0,00
Image der Hausverwaltung 1,00 Kommentar: Bei allen Mietern der gesamten Wohnanlage schlecht.
Schnelligkeit bei der Erstattung von Nebenkostenguthaben 0,00
Kulanz bei der Erstattung von Nebenkostennachzahlungen 0,00
Korrekte Einschätzung des monatl. Nebenkostenabschlages 0,00
An der Hausverwaltung finde ich gut
An der Hausverwaltung finde ich nicht gut
Verbesserungsvorschläge an die Hausverwaltung Eine Kommunikation mit den Mietern wäre gut. Die gibt es faktisch nicht. Eine zeitnahe Reparatur der Mängel.

Firma

ADO Immobilien Management GmbH

Stadt

Berlin

Bewertungsstatus

Aktuelle Hausverwaltung